CocktailAudio Forum

Normale Version: App
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(01.04.2015, 07:01 PM)Uwe Schmidt schrieb: [ -> ]Hallo hato59,

also die App hat schon mal den Vorteil, dass man sie direkt starten kann.
Über den Browser zum WebInterface zu gelangen, sind ja schon mal  mindestens 2 Schritte notwendig.
Was die Benutzeroberfläche anbelangt, kann ich nocht nicht dazu sagen, da mein Tablet mit Android arbeitet.
Ich bin jedenfalls schon gespannt oder besitzt die App etwa die selbe Oberfläche wie das WebInterface.
Das wäre natürlich mehr als schade.
hato59, vielleicht kannst du mal ein Bildschirmfoto von der App rein stellen?
Wenn du eine Verknüpfung vom Web- Interface auf den Desktop machst, kannst du auch direkt das Interface starten. Bei der App musst du nach dem Start das Gerät auswählen.
Also ein Schritt mehr! Bilder zu schicken macht kein Sinn, da die App genauso ist wie das Interface.
Dies soll keine negative Kritik an der App sein. Für den ersten Step völlig iO.
Die App stellt genauso das Webinterface dar. Allerdings ist dort eine Gerätesuche vorgeschaltet. d.H. ich kann dort auch mehrere Geräte verwalten/bedienen.
Es wird von uns keine native App geben, den dann müßten wir 300 € pro User statt 1,99 € verlangen, da wir für jede Plattform (Android, iOs, Windows) komplett alles zeitgleich entwickeln müssten. Aktuell steckt im Webinterface schon ca. 1,5 Mannjahre an Zeit. Wer IT-Entwicklerkosten kennt, kann das ungefähr abschätzen.
(21.03.2015, 09:47 PM)hato59 schrieb: [ -> ]Hallo, ich habe gehört dass es das Web Interface demnächst als App gibt. Hab ihr bereits positive Erfahrung mit irgendeiner brauchbaren App gemacht? Ich habe viel getestet, nutze zZ die Marantz App.
Seid ein paar Tagen gibt es eine App - schau mal auf der Produktseite vom X40, da sind die Links.
Ist aber "nur" ein Framework um das vor. Webinterface. Ein guter Anfang....
Hallo habe die App für den X40 probiert,ist eigentlich gar nicht so schlecht.Alles was man braucht geht. Und die steuerrung ist auch gut
Mit dem nächsten Update wird das Webinterface auch deutlich aufgewertet und besser per Touch bedienbar sein...
Unter Android nutze ich seit kurzem "Avia Media Player". Optisch und funktional die beste APP, die ich bis jetzt eingesetzt habe.
Seiten: 1 2