CocktailAudio Forum

Normale Version: Samsung SSD 850 Pro (1 TB)- hat die jemand schon verbaut?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin neu hier und überlege die Anschaffung des X40. Jetzt interessiere ich mich dafür, warum man sich für ein System mit 3,5 - 2,5 oder SSD FP entschieden hat und wer ggf. die o. g. SSD schon in Gebrauch hat und welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Oder auch mit anderen 1TB SSD Platten! Danke!
M. M.
Hallo , ich habe die Samsung SSD 840 eingebaut. Läuft sehr gut. Zuvor hatte ich eine 3,5 FP , diese war mir zu laut.
Wir werden in den nächsten Tagen eine 850Pro bekommen, aber nur mit 256 GB... Bitte einfach nächste Woche per PN bei mir nachfragen, dann kann ich mehr dazu sagen.
(09.04.2015, 05:49 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Wir werden in den nächsten Tagen eine 850Pro bekommen, aber nur mit 256 GB... Bitte einfach nächste Woche per PN bei mir nachfragen, dann kann ich mehr dazu sagen.

Vielen lieben Dank! Glaube, wir hatten gestern Abend auch kurz telefoniert. Sehr guter Service bis jetzt. Danke!
Meine Samsung 850 Pro 512 GB läuft 1a!

Gruß
Scrag
(10.04.2015, 03:50 PM)scrag schrieb: [ -> ]Meine Samsung 850 Pro 512 GB läuft 1a!

Gruß
Scrag

Das klingt gut! Dann kann ich es wohl wagen! Vielen Dank!  Smile