CocktailAudio Forum

Normale Version: Gapless-Wiedergabe mit DSD128
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:...
Beim Qobuz-Streaming friert die SW nun nicht mehr während des ersten Stücks eines Albums ein. Gapless-Play funktioniert endlich und das Web-Interface hat hier nun auch keine Beschränkung bei der Anzahl der Favouriten mehr!  Big Grin

HiRes-Streaming bei Qobuz wird aber scheinbar noch nicht unterstützt.  Sad

Wo bekomme ich eigentlich die aktuelle SW-Version her, falls ein Rollback erforderlich sein sollte? Noch hab' ich allerdings kein Problem entdeckt.

Das "klingt" ja prima.

Wegen "HiRes-Streaming bei Qobuz" vermisse ich nicht. Man kann ja aktuell nur gekaufte! Stücke und nur per Android streamen. Dann kann man die Stücke auch auf die Platte legen. Meiner Meinung nach wäre ein automatischer Download völlig ausreichend, so wie es mit Highresaudio umgesetz wurde.

Wegen Firmware:  Supportbereich hier

Danke und Grüße
Frank

[/quote]
(30.12.2015, 10:51 PM)Frank DIN schrieb: [ -> ]Das "klingt" ja prima.

Wegen "HiRes-Streaming bei Qobuz" vermisse ich nicht. Man kann ja aktuell nur gekaufte! Stücke und nur per Android streamen. Dann kann man die Stücke auch auf die Platte legen. Meiner Meinung nach wäre ein automatischer Download völlig ausreichend, so wie es mit Highresaudio umgesetz wurde.

Wegen Firmware:  Supportbereich hier

Danke und Grüße
Frank

Das war mir nicht bewußt. Unter diesen Umständen macht HiRes-Streaming natürlich nur auf mobilen Geräten Sinn.

Danke, für den Hinweis!

Grüße,
Stefan
Seiten: 1 2