CocktailAudio Forum

Normale Version: Ordner Aux Recording plötzlich leer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(10.08.2015, 02:20 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Den Aux-Order schon mal gelöscht? Das Gerät sollte den Ordner bei einer neuen Aufnahme dann automatisch erzeugen. Ansonsten würde ich unbedingt mal eine Dateisystemprüfung durchführen. Am besten dazu den X10 per USB am Rechner anschließen und die Prüfung über den PC durchführen.

Nein, habe ich noch nicht gelöscht. Werde ich dann aber mal probieren oder sollte ich vorher die Dateisystemprüfung durchführen. Ist mit der Dateisystemprüfung die Datenbankprüfung gemeint und wenn ja, bezieht die sich nicht nur auf den DB Ordner. Mit der Datenbank habe ich eigentlich keine Probleme. Es gibt im Menu unter System noch die NTFS Reparatur, wann wäre die denn sinnvoll?

Vielen Dank für den Support! @ Administrator und Michael
Die Dateisystemprüfung (Im Menu als File System Reparatur unter Setup / System) prüft die ganze Festplattenstruktur (Chkdisc bzw. Scandisk am PC) (von dir als NTFS Reparatur bezeichnet)
Der Ordner Aux Recording läßt sich bei mir weder direkt am Gerät noch über PC löschen. Konnte ihn jedoch umbenennen und kann jetzt wieder neue Aufnahmen erstellen, da ein neuer Aux Recording Ordner nach der Umbenennung erstellt wurde. 

Die alten Aufnahmen bleiben aber leider weiterhin verschollen. EOL RIP
Seiten: 1 2