16.09.2015, 09:48 AM
16.09.2015, 04:26 PM
was soll ich noch sagen... Wir können ja bezahlte Updates einführen... Ich denke, ich habe alles klar dargestellt. Da ich/wir in DE hier aber nicht die finalen Entscheider sind, beschwert euch auch bitte nicht bei uns. Mailt doch einfach mal dem Hersteller selbst .... www.cocktailaudio.co.kr lautet die Herstellerwebsite.
17.09.2015, 01:13 PM
(16.09.2015, 04:26 PM)Administrator schrieb: [ -> ]was soll ich noch sagen... Wir können ja bezahlte Updates einführen... Ich denke, ich habe alles klar dargestellt. Da ich/wir in DE hier aber nicht die finalen Entscheider sind, beschwert euch auch bitte nicht bei uns. Mailt doch einfach mal dem Hersteller selbst .... www.cocktailaudio.co.kr lautet die Herstellerwebsite.
Gegen bezahllbare X10-FW-Updates hätte ich nichts einzuwenden!!! Allerdings nicht wegen Simfy, mein Hauptinteresse gilt der Musik-Datenbank und mehr Einflussmöglichkeiten auf das Gerät über das WebInterface.
Nach eigenem Versuch habe ich den Eindruck, dass der koreanische Hersteller auf Kontakt-E-Mails (zumindest aus Europa) nicht reagiert.
17.09.2015, 05:04 PM
In der Regel werden diese Email zu uns weiter geleitet. Wenn genügend Mails ankommen, werden die auch dort hoffentlich merken, das es Nachfrage gibt :-)
29.09.2015, 06:43 PM
... leider führt der Link http://www.cocktailaudio.co.kr, unter dem wir die Nachfrage von Verbrauern beim Hersteller anmerken könnten, in Nirvarna...;-(
30.09.2015, 11:46 AM
Die URL heißt ja auch CocktailAudio.com.
Nochmal. Das Simfy Pleite gegangen ist, dafür können wir nun wirklich nichts. Da der X10 schon seit über 1 Jahr nicht mehr verkauft wird, ist auch irgendwann auch mal damit zu rechnen, das bezüglich Softwareerweiterungen der Support eingestellt wird.
Auf meinem IPhone 4 kann ich übrigens auch nur IOS 5.0 installieren. Aktuelle Version ist aber 9.0. Viel Spaß mit Apple und dem ach so tollen Support!
Nochmal. Das Simfy Pleite gegangen ist, dafür können wir nun wirklich nichts. Da der X10 schon seit über 1 Jahr nicht mehr verkauft wird, ist auch irgendwann auch mal damit zu rechnen, das bezüglich Softwareerweiterungen der Support eingestellt wird.
Auf meinem IPhone 4 kann ich übrigens auch nur IOS 5.0 installieren. Aktuelle Version ist aber 9.0. Viel Spaß mit Apple und dem ach so tollen Support!
11.10.2015, 09:41 PM
(30.09.2015, 11:46 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Die URL heißt ja auch CocktailAudio.com.
Apple hin oder her.
Keine Ahnung was das nun sollte!
iPhone 4 = iOS 7 (letztes Update 30.6.14)
Mir stellt sich nur die Frage was denn soviel anders beim X10 zum X12 ist, da gibt es für mich keinen Kaufgrund, außer ich möchte vielleicht doch mal den ein oder anderen Firmware update haben. Schade, die Einstellung von Cocktail Audio.
Shit happens.
LG
12.10.2015, 01:50 PM
Das hat nichts mit Einstellung zu tun, sondern mit den wirtschaftlichen Möglichkeiten. Irgendwann ist immer Schluss!