CocktailAudio Forum

Normale Version: Analogausgang (variabel) macht Geräusch, fix nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich den X40 mit variabler Lautstärke (analog) an eine Endstufe oder auch Vollverstaerker anschließe, hoere ich bei manchen Liedern ein helles Klingeln, was da nicht hingehört (Gegenprobe mit CD Player). Schalte ich den Analogausgang auf fix bei Betrieb ueber den Vollverstaerker, taucht das Greaeusch nicht mehr auf. Ist das ein Softwareproblem, das mit dem nächsten Update verschwindet? Kennt jemand dieses Phänomen?  Gruss und Danke.
ja, ist ein bekanntes Problem und im nächsten Update behoben.
Danke für die schnelle Antwort. Wann ist denn ungefähr mit dem Updste zu rechnen?
Danke für die schnelle Antwort. Wann ist denn ungefähr mit dem Updste zu rechnen?
Von unserer Seite ist das Update fertig. Wir warten aktuell auf die Freigabe von Spotify, weil in diesem Update auch Spotify Connect aktiviert wird.
(05.05.2015, 04:32 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Von unserer Seite ist das Update fertig. Wir warten aktuell auf die Freigabe von Spotify, weil in diesem Update auch Spotify Connect aktiviert wird.

Hallo Admin, wie sieht es mt dem Update aus? Die Info ist ja auch schon eine Weile her ;-).
Danke im Voraus.

Gruß Georg
Immer noch die gleiche Problematik. Spotify spielt PingPong mit CocktailAudio...
I'm waiting now for so long for this update with the fix.... Maybe it is possible to bring this update without Spotify? My X40 is also making some noise.

"Wenn ich den X40 mit variabler Lautstärke (analog) an eine Endstufe oder auch Vollverstaerker anschließe, hoere ich bei manchen Liedern ein helles Klingeln, was da nicht hingehört)"
Update is very close. I can only give you a beta ... if you want to try it, please sent me a personal message ...