CocktailAudio Forum

Normale Version: Titel exportieren.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe versucht von meiner internen Festplatte im X40 einzelne Titel auf einen UsB Stick an der Front zu exportieren.Leider ohne Erfolg.
Ich bin wie in der Bedienungsanleitung beschrieben vorgegangen.
Bei der DB Musikbank ein Album ausgewählt dann den Titel ausgewählt und Menue auf der Fernbedienung gedrückt.Leider öffnet nicht das beschriebene Menue.
Was mache ich nur falsch?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruss
highend
Bin zwar X10-Nutzer, aber die Datenbankfunktionen auf der Fernbedienung dürften eigentlich gleich sein, daher wundert mich Deine Beobachtung: Wenn ich einen Titel aus einem Album mit der Menu-Taste auswähle, erscheint ein langes Unterprogramm, in dem ich durch mehrfaches Drücken der Auf- bzw. Ab-Taste bis zur Funktion "Song exportieren" gelange.
(24.05.2015, 07:31 PM)Uwe0110 schrieb: [ -> ]Bin zwar X10-Nutzer, aber die Datenbankfunktionen auf der Fernbedienung dürften eigentlich gleich sein, daher wundert mich Deine Beobachtung: Wenn ich einen Titel aus einem Album mit der Menu-Taste auswähle, erscheint ein langes Unterprogramm, in dem ich durch mehrfaches Drücken der Auf- bzw. Ab-Taste bis zur Funktion "Song exportieren" gelange.

Hallo Uwe,
so wie es aussieht nimmt der X40 den Stick nicht.Dieser ist ein 64 GB Stick.
Mit einem alten 4 GB Stick klappt es.
Danke und Gruss
Highend
Eventuell den Stick mit einem anderen Dateisystem formatieren