Hallo, ich war vor kurzem auf der HighEnd in München bei der auch der x40 ausgestellt wurde. Ich habe mich dabei mit dem Aussteller bezüglich Spotify für x40 unterhalten. Er sagte mir dass Spotify bereits seit Wochen problemlos auf seinem Gerät läuft und die Freigabe von Spotify kurz bevorsteht. Im Prospekt den ich mitgenommem habe, steht dass Spotify unterstützt wird (nicht in Planung). Nun meine Frage: Läuft bei jemanden Spotify bereits? Das ist für mich eine Kaufentscheidung.
Spotify läuft intern auf unseren Betaversionen. Die finale Firmware muß aber von Spotify noch freigegeben werden (ist aktuell bei Spotify in Arbeit). Spotify wird also offiziell erst mit dem nächsten Update für alle verfügbar sein.
Endlich

Spotify ist für Cocktail Audio freigegeben. Ich habe mir gleich den x40 gekauft und bin begeistert; das Gerät hat fast alles was man braucht. Was mir fehlt, ist die automatische Tracktrennung bei Aufnahmen (das konnte mein alter Yamaha HD1300 CD-R). Vielleicht gibt es ja im Laufe der Zeit noch eine Softwarelösung.
Würde mich freuen!

Die Tracktrennung ist zumind. auf unserer Todoliste. Eine genauere Auskunft kann ich hierzu aber aktuell nicht geben....