CocktailAudio Forum

Normale Version: NAD C446 als Renderer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mein NAD C446 kann die X40 Datenbank "sehen", die Alben und Interpreten auflisten, aber keine Dateien streamen (wav). Wer hat eine Lösung?
Kann der NAD den WAV bzw. klappt es mit anderen Formaten?
Hallo Admin,
mp3 & flac geht, wav nicht, obwohl es nach der Betriebsanleitung des C 446 funktionieren sollte.
Spielt er WAV von anderen Quellen?
Hallo, von der Festplatte des PCs kann der C446 auch keine wav Dateien lese.
tja... dann würde ich sagen, das er das einfach nicht kann?
ach!?
Ehrlich gesagt, ich verstehe diese etwas sinnfreie Diskussion nicht. Der NAD kann kein wav abspielen, obwohl es in seiner Anleitung steht. Was kann der X40 dafür? Das ist dann doch eher das Problem des NAD, also sollte man sich an deren Support wenden, oder verstehe ich hier was falsch?!?
Laut Spezifikationen kann der NAD C446 sehr wohl WAV abspielen. Von daher ist es unklar, an welchem Gerät es liegt. Bei NAD ist allerdings keine Hilfe zu erwarten - Firmware updates sind wohl nicht vorgesehen (ich hab selbst so ein Teil und bin nicht wirklich begeistert).
(19.06.2015, 12:20 PM)Kullberg schrieb: [ -> ]Laut Spezifikationen kann der NAD C446 sehr wohl WAV abspielen. Von daher ist es unklar, an welchem Gerät es liegt.
Na anscheinend ja nicht, wenn der NAD auch von einer angeschlossenen HD kein wav spielt.
Seiten: 1 2