CocktailAudio Forum

Normale Version: Cover wird nicht dargestellt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Admin,

anbei mal ein Screenshot von meinem Gerät.

Man kann glaub ich sehen, dass als erstes Album das noch nicht konvertierte "The Movie Album" angezeigt wird. Das Album danach heisst "At The End Of The Day", müsste also ja bei einer A-Z Sortierung der Alben als erstes angezeigt werden.

Ich hoffe das hilft bei der Fehlersuche.

Gruss
Ralph
Hallo Admin,

gibt es hierzu Neuigkeiten?

Danke
Ralph
zum Cover ja... ist ein bereits bestätigter Bug. Das andere kann ich nach wie vor nicht nachstellen. Ist das auch so in der Listenansicht und schon nochmal die Sort-Taste gedrückt?
Hallo Admin,
der Tipp mit dem USB-Stick kam leider etwas spät.Ich habe inzwischen alle Cover eingefügt.Wenn ich noch Titel mit fehlendem Cover finde,werde ich das ausprobieren und mich hier noch mal melden.
@Admin:

Warum kann das bei dir nicht nachgestellt werden? Funktionieren die Geräte so unterschiedlich?

Das Drücken der Sort-Taste hat ergeben: wenn keine Sortierreihenfolge hinter dem Künstler angezeigt wird (also weder A-Z noch Z-A), dann passt es, dann reihen sich auch die noch nicht konvertierten Alben in die richtige Reihenfolge ein.

Aber das kann ja m.E. nicht korrekt sein, dann wäre das Sortierkriterium A-Z ja sinnlos.

Gruss
Ralph
Wie gesagt, bei mir ist die Sortierung korrekt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, warum das auf einem anderen Gerät anders sein soll, da die Sortierung durch eine Datenbankfunktion erzeugt wird. Diese sortiert entweder nach ID, Name aufsteigend oder absteigend. Das kann man gar nicht anders beeinflussen.
Bitte die Anzeige mal auf Textansicht umstellen und dann nochmal prüfen.
Hallo Admin,

in der Textansicht das gleiche, die noch nicht konvertierten Alben stehen vorne, auch bei Sortierung A-Z. Auch das kann ich gern wieder durch ein Foto belegen.

Was nun?

Gruss
Ralph
ja, ich bitte um ein Bild.
Hallo Admin,

ich denke das Bild im Anhang zeigt das Problem sehr eindeutig.

Gruss
Ralph
kannst du mir bitte mal deine .songs.db-Datei aus dem Verzeichnis .DB schicken. Ich kann das hier nicht nachstellen.
Seiten: 1 2 3