CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmwareupdate X40 R0011 mit Spotify-Connect Unterstützung und neuem Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Kann das eventuell jemand mal abfilmen. Wir können das Problem hier nicht nachstellen!
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit Qobuz. Beom ersten abgespielten Song erscheint permanent "Buffering". Der Abspielvorgang lässt sich nicht stoppen. Ein Wechsel in andere Menues ist auch nicht möglich. Ist schon sehr ärgerlich.
Ich weiß nicht, ob das eventuell am Account selbst liegt, oder an der Vorgehensweise... Ich bekomme das hier auf jeden Fall nicht nachgestellt!
(04.09.2015, 11:36 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht, ob das eventuell am Account selbst liegt, oder an der Vorgehensweise... Ich bekomme das hier auf jeden Fall nicht nachgestellt!

Ist das wirklich wichtig? Falls die Programmierer das Problem reproduzieren können, ist es doch egal, wenn es dem Vertrieb nicht gelingt. Haben die schon eine Rückmeldung gegeben? Und selbst wenn sie es auch nicht können, wissen sie doch immerhin, was sie beim Qobuz-Buffering seit dem letzten SW-Release verändert haben und können den Source-Code an dieser Stelle analysieren. Zur Not muss diese Änderung halt wieder rückgängig gemacht werden.
(04.09.2015, 08:21 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Kann das eventuell jemand mal abfilmen. Wir können das Problem hier nicht nachstellen!

Ich hab's mal versucht. PM mit Link zum Video liegt in Ihrem Postfach.

LG
Frank
@SBK62: Bevor der Programmierer so ein Problem angeht, sollte das schon bestätigt sein. Der Programmierer hat da nicht großartig Zeit, das rumzutesten!
An Qobuz wurde im letzten Update außer einem Bug nichts gemacht.
@Frank DIN: Video hab ich und habe ich weiter gegeben. Danke für die Mühe!
(20.08.2015, 11:30 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Was wird in diesem Fall noch angezeigt? Datenbankprüfung?

Ich hab es inzwischen geschafft, das Ausschalten der anderen Geräte gegenüber dem X40 um 6s zu verzögern, obwohl so etwas von der Logitech-SW gar nicht vorgesehen ist. Nun ist beim Abschalten des gesamten Heimkinosystems die Ausgabe des X40 auf dem separaten Monitor noch solange sichtbar, bis die Datenbankprüfung abgeschlossen ist. Seitdem gab es bei der Komplettabschaltung des Sytems auch keinen Absturz des X40 beim Herunterfahren mehr. Beim Wechsel zu einer anderen Aktion (z.B. TV schauen) wird aber nach wie vor sofort umgeschaltet, d.h. die HDMI-Verbindung zum X40 wird noch während der Datenbankprüfung gekappt. Hier treten diese Abstürze immer noch gelegenlich auf. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass es an der verlorenen HDMI-Verbindung während der Datenbank-Prüfung liegt. Das müsstet Ihr doch mit Hilfe eines externen Monitors leicht nachstellen können. Aber wie gesagt, der Absturz tritt nur sporadisch auf.
     
ich werde das hier mit einem externen Monitor prüfen...
(04.09.2015, 08:21 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Kann das eventuell jemand mal abfilmen. Wir können das Problem hier nicht nachstellen!

Hallo,

ich seit dem Firmwareupgrade das gleiche Problem! Beim Web Radio wird immer Buffering angezeigt und Gerät, es lässt sich nur noch über den Schalter auf der
Rückseite ausschalten. Zur kann ich das Gerät nicht mehr gebrauchen Confused Confused

Markus
und das wird immer und auf jeder Station angezeigt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9