(19.01.2016, 02:54 PM)Administrator schrieb: [ -> ]@SBK62 Also ich kann in der Beta zwischen Boot und Shutdown erfolgreich umschalten!
Was kann die Ursache dafür sein, dass es bei mir nicht klappt? Kann es daran liegen, dass ich ein externes Display benutze? Wie sieht es eigentlich mit dem Screen-Umschalt-Bug der Betaversion aus (nach dem Druck auf den Screen-Button hängt sich die SW beim anschließenden Shutdown auf)? Tritt der Fehler auch nur bei mir auf?
Ich teste hier üblicherweise nicht mit externen Bildschirm. Versuch es doch mal ohne, ob es da anders ist (kann ich mir aber nicht vorstellen)
(21.01.2016, 05:17 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Ich teste hier üblicherweise nicht mit externen Bildschirm. Versuch es doch mal ohne, ob es da anders ist (kann ich mir aber nicht vorstellen)
Und der Screen-Umschalt-Bug der Betaversion? Kann den bitte mal jemand testen?
(21.01.2016, 05:17 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Ich teste hier üblicherweise nicht mit externen Bildschirm. Versuch es doch mal ohne, ob es da anders ist (kann ich mir aber nicht vorstellen)
Inzwischen funktionierts bei mir auch. Alles was ich geändert habe, ist
1. Sowohl "Automatische Wiedergabe" als auch "Wiedergabe Fortsetzen" war bei mir aktiviert, was sich aber laut Handbuch eh' beißt. Beides ist nun deaktiviert.
2. Die DAC-Platine wurde gegen die aktuelle Version getauscht. Daran kann's wohl aber kaum gelegen haben, oder?