CocktailAudio Forum

Normale Version: X30 I-Radio Icon wird nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Internetradio lässt sich seit heute nicht mehr aufrufen... über Webface geht es aber sonnst bleibt das icon grau Undecided Confused
irgend etwas an den Netzwerkeinstellungen verstellt? DNS-Server richtig eingestellt? WLAN oder Kabel?
Gibts bei mir öffters nach unterbruch der Netzwerk Verbindung.
WLAN Setup nochmal durchführen löst das Problem.
(23.07.2015, 01:21 PM)Haldi schrieb: [ -> ]Gibts bei mir öffters nach unterbruch der Netzwerk Verbindung.
WLAN Setup nochmal durchführen löst das Problem.

hey danke ,werde es morgen mal ausprobieren.
ps hatte keine einstellungen der art vorgenommen
kam mit dem neuen update
Zum Glück habe zu meinen X30 nie einen WlanStick besessen wenn ich mir hier die Probleme ansehe.
Und das sagt mir immer wieder zum Thema Netzwerk ein Kabel ist halt ein Kabel.

Rolleyes Rolleyes Rolleyes
(27.07.2015, 06:25 PM)Schmunzelchen schrieb: [ -> ]Zum Glück habe zu meinen X30 nie einen WlanStick besessen wenn ich mir hier die Probleme ansehe.
Und das sagt mir immer wieder zum Thema Netzwerk ein Kabel ist halt ein Kabel.

Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Ich bin auch nur über Lan Kabel verbunden ...
Hab jetzt nochmal die alte software aufgespielt und danach die neue keine Veränderung das Radio-Icon bleibt grau ,selbst ein zurücksetzen des Gerätes hat nichts gebracht....
(22.07.2015, 05:27 PM)Administrator schrieb: [ -> ]irgend etwas an den Netzwerkeinstellungen verstellt? DNS-Server richtig eingestellt? WLAN oder Kabel?

Hallo Admin ,ich habe an den Einstellungen nichts geändert,die Probleme kamen mit dem neuen Update es ging aber schon mit der Version ....83 los Confused
manche Router scheinen keinen integrierten DNS-Server zu haben. Wenn der cocktailAudio unter DNS-Server keinen Eintrag hat (0.0.0.0), muß hier entweder die IP des Routers oder eine öffentliche IP z.b. 8.8.8.8 eintragen