22.07.2015, 04:59 PM
22.07.2015, 05:27 PM
irgend etwas an den Netzwerkeinstellungen verstellt? DNS-Server richtig eingestellt? WLAN oder Kabel?
23.07.2015, 01:21 PM
Gibts bei mir öffters nach unterbruch der Netzwerk Verbindung.
WLAN Setup nochmal durchführen löst das Problem.
WLAN Setup nochmal durchführen löst das Problem.
27.07.2015, 05:09 PM
(23.07.2015, 01:21 PM)Haldi schrieb: [ -> ]Gibts bei mir öffters nach unterbruch der Netzwerk Verbindung.
WLAN Setup nochmal durchführen löst das Problem.
hey danke ,werde es morgen mal ausprobieren.
ps hatte keine einstellungen der art vorgenommen
kam mit dem neuen update
27.07.2015, 06:25 PM
Zum Glück habe zu meinen X30 nie einen WlanStick besessen wenn ich mir hier die Probleme ansehe.
Und das sagt mir immer wieder zum Thema Netzwerk ein Kabel ist halt ein Kabel.

Und das sagt mir immer wieder zum Thema Netzwerk ein Kabel ist halt ein Kabel.



28.07.2015, 08:12 AM
(27.07.2015, 06:25 PM)Schmunzelchen schrieb: [ -> ]Zum Glück habe zu meinen X30 nie einen WlanStick besessen wenn ich mir hier die Probleme ansehe.
Und das sagt mir immer wieder zum Thema Netzwerk ein Kabel ist halt ein Kabel.
![]()
![]()
Ich bin auch nur über Lan Kabel verbunden ...
28.07.2015, 08:15 AM
Hab jetzt nochmal die alte software aufgespielt und danach die neue keine Veränderung das Radio-Icon bleibt grau ,selbst ein zurücksetzen des Gerätes hat nichts gebracht....
28.07.2015, 08:40 AM
(22.07.2015, 05:27 PM)Administrator schrieb: [ -> ]irgend etwas an den Netzwerkeinstellungen verstellt? DNS-Server richtig eingestellt? WLAN oder Kabel?
Hallo Admin ,ich habe an den Einstellungen nichts geändert,die Probleme kamen mit dem neuen Update es ging aber schon mit der Version ....83 los

28.07.2015, 12:28 PM
manche Router scheinen keinen integrierten DNS-Server zu haben. Wenn der cocktailAudio unter DNS-Server keinen Eintrag hat (0.0.0.0), muß hier entweder die IP des Routers oder eine öffentliche IP z.b. 8.8.8.8 eintragen