CocktailAudio Forum

Normale Version: Download HighresAudio failed
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass der Download von bei HighresAudio gekauften Daten via Webinterface nicht funktioniert.
Die Login-Daten für HighresAudio sind korrekt angegeben und die gekauften Alben werden auch angezeigt. Beim Versuch einzelne Tracks oder das gesamte Album auf mein X30 zu übertragen passiert jedoch nix.
In der Vergangenheit hatte das funktioniert. Bug??? oder ...?
hm. haben wir lange nicht mehr getestet. Unser Entwickler ist aber noch eine Woche in Urlaub... Ich gebs mal weiter.
Und was sagt der Entwickler? Bei mir klappt der Download auch nicht.

Gruss
Ralph
Wir haben den Fehler intern behoben und gefixt. Das Problem ist, dass das Gerät aktuell beim Gerätestart eine dafür benötigte Datei immer überschreibt. Ist ein Bug und haben wir auch schon weiter gemeldet. Können wir leider erst mit dem nächsten Geräteupdate beheben. Der Plan dafür ist ca. Mitte Oktober.
(23.09.2015, 09:21 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Wir haben den Fehler intern behoben und gefixt. Das Problem ist, dass das Gerät aktuell beim Gerätestart eine dafür benötigte Datei immer überschreibt. Ist ein Bug und haben wir auch schon weiter gemeldet. Können wir leider erst mit dem nächsten Geräteupdate beheben. Der Plan dafür ist ca. Mitte Oktober.

gilt das auch für den X40? Da habe ich den gleichen Effekt.
gilt für alle Geräte