CocktailAudio Forum

Normale Version: Webinterface - Lob
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
das neue Webinterface ist ein echter Quantensprung. Big Grin Am besten finde ich die Browser-Funktion, dies es total einfach macht vorhandene Alben in die Datenbank zu übernehmen.
Ich würde mich freuen, wenn in der Browser-Ansicht auch die Abspieloption integriert würde. Ich bin kein Fan der Datenbank und habe dort nur ein paar Favorites angelegt. Ich komme schneller über meine Ornderstruktur ans Ziel.
Das neue Firmware Update hat dem Gerät ohnehin sehr gut getan. (Ich betreibe einen X12)
Weiter so.
LG Wolfi
(01.08.2015, 02:24 PM)wolfi schrieb: [ -> ]Hallo,
das neue Webinterface ist ein echter Quantensprung. Big Grin Am besten finde ich die Browser-Funktion, dies es total einfach macht vorhandene Alben in die Datenbank zu übernehmen.
Ich würde mich freuen, wenn in der Browser-Ansicht auch die Abspieloption integriert würde. Ich bin kein Fan der Datenbank und habe dort nur ein paar Favorites angelegt. Ich komme schneller über meine Ornderstruktur ans Ziel.
Das neue Firmware Update hat dem Gerät ohnehin sehr gut getan. (Ich betreibe einen X12)
Weiter so.
LG Wolfi

Stimmt,

finde auch die neuen Funktionen, speziell die Browser Funktion, im Webinterface sehr hilfreich. Gut gemacht, und ebenfalls Lob meinerseits!

mfg

Mike
Dem neuen webinterface - Lob schließe ich mich gerne an, habe es mit dem einbinden der für das update benötigten Datei soeben zum Laufen bekommen. Klasse.

Einzig und für mich nicht eruierbar ist die teilweise Darstellung der cover / Album bilder in der Ansicht, bedeutet,
einzelne Alben werden komplett dargestellt, bei anderen erscheint das Albumbild nicht, obwohl mit klick auf die "Scheibe"
das richtige Bild dargestellt wird. Woran könnte das liegen?

Gruß und schönes Weihnachtsfest an das Team

U.Fischer
Welches Gerät? Gibt bei noch nicht konvertieren Alben in dieser Version einen Bug. Ist im nächsten Update gefixt.