CocktailAudio Forum

Normale Version: Installation Wizzard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe dummerweise den Installation Wizzard bei der Erst-Inbetriebnahme abgebrochen, weil die USB-WLAN-Antenne noch nicht drin war, und nach Einstecken nicht erkannt wurde.
Wie kann ich diesen Installation Wizzard wieder starten?
Sorry, für die unnötige Frage.
Ich habe die Antwort selbst gefunden. Es funktioniert mit der Wiederherstellung der Werkseinstellungen (Handbuch 5-7-4).
Allerdings erst auf Seite 36 des Handbuchs. Hier wäre eine frührere Erwähnung, bereits beim Beschreiben des ersten Einschalten hilfreich und trostvrersprechend, da man dann weiß, das es diese Rückfallmöglichkeit gibt.
WLAN kann auch über Setup - Netzwerk - Wireless Setup eingerichtet werden
Das zeigte mir bei der Erstintegration ohne USB-Antenne diese Möglichkeit nicht an. Deshalb habe ich die Antenne angesteckt, aber die Option war trotzdem grau.
Ausschalten und Einschalten half, aber dann war ich nicht mehr im Modus Erstintegration.
Da half dann aber auf Werkseinstellung zurücksetzen.


Gut ich weiß das Bedienungshandbuch ist schon jetzt recht dick.
Aber ein paar Seiten mit wirklich simplen Erklärungen zu den Grundlagen der Bedienung und auch der Reihenfolge der Geräteanschlüsse, häten zumindest mir wirklich geholfen.