CocktailAudio Forum

Normale Version: Spotify
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich nutze seit ca. 3 Wochen Spotify auf dem x40. Seit einiger Zeit gibt es Probleme mit den Covers der Spotifylieder. Am Anfang wurden die Covers ab und zu nicht synchron am x40 angezeigt, meist reichte es dann wenn ich einen Titel zurück und dann wieder vor "sprang". Seit ein paar Tagen wurde gar kein Cover angezeigt, und heute ist wieder ein Cover auf den Display das sich nicht mehr ändert. Mit der Wiedergabe der Titel habe ich kein Problem auch der Text wird immer synchron aktualisiert. Hat jemand das gleiche Problem oder liegt ggf. Hardwarefehler vor? Sad
(04.09.2015, 08:04 PM)jaydee schrieb: [ -> ]Hallo, ich nutze seit ca. 3 Wochen Spotify auf dem x40. Seit einiger Zeit gibt es Probleme mit den Covers der Spotifylieder. Am Anfang wurden die Covers ab und zu nicht synchron am x40 angezeigt, meist reichte es dann wenn ich einen Titel zurück und dann wieder vor "sprang". Seit ein paar Tagen wurde gar kein Cover angezeigt, und heute ist wieder ein Cover auf den Display das sich nicht mehr ändert. Mit der Wiedergabe der Titel habe ich kein Problem auch der Text wird immer synchron aktualisiert. Hat jemand das gleiche Problem oder liegt ggf. Hardwarefehler vor? Sad

Das gleiche Problem gibt's auch beim X30 ich denke nicht das es ein Hardwareproblem ist
Nein, ist ein Softwareproblem. Wurde von mir schon weiter gemeldet. Sollte im nächsten Update behoben werden!
Hallo, nutze seit heute Spotify vom Smartphone auf dem X40. Es werden keine Cover am X40 angezeigt. Muss ich irgendwas in Spotify oder am X40 einstellen?

Herzliche Gruesse und danke.
Georg
Hast du schon die Beta getestet. Sollte dort funktionieren.
(03.03.2016, 11:45 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Hast du schon die Beta getestet. Sollte dort funktionieren.

Welche Beta ist gemeint? Was muss ich dafür tun?
Danke und
Gruß Georg
Wann ist denn mit der finalen Version der Beta zu rechnen?

Gruss Georg
Siehe eignerer Unterbereich im Forum. Die Firmware ist fertig, wenn sie fertig ist. Ich nenne keine Termine mehr, da das nicht in meiner Hand liegt.