CocktailAudio Forum

Normale Version: Suchfunktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier auch mal kurz angemerkt.

Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, vielleicht bin ich aber auch nur zu faul zum Suchen.
Also mein Wunsch wäre die Suchfunktion nicht nur auf den Anzeigemodus zu beschränken.
Will sagen,
Ich suche "wish you were here"
Dann wäre es schön wenn sämtliche Titel Alben oder was weiß ich genannt würden.
Also (Alben - Wish you were here/Pink Floyd)
(Titel - Wish you were here/Rednex)

Ich lasse meinen Anzeigemodus in Album-Ansicht, und er zeigt mir alles ohne vorher umzuschalten.

Gruß

Peter Smile
So eine Suche machen die üblichen Onlinemusikdienste in der Regel und zeigen die Infos dann getrennt nach Album und Titel bzw. eventuell Interpret an.
Das wollten wir eigentlich nicht machen, da es je nach Suchanfrage zu weitaus mehr Ergebnissen kommt
(14.09.2015, 09:32 AM)Administrator schrieb: [ -> ]So eine Suche machen die üblichen Onlinemusikdienste in der Regel und zeigen die Infos dann getrennt nach Album und Titel bzw. eventuell Interpret an.
Das wollten wir eigentlich nicht machen, da es je nach Suchanfrage zu weitaus mehr Ergebnissen kommt

Schade,
Ich dachte ja auch nicht nach Online-Suche sondern in meiner X40 DB die jetzt nur noch bei ca. 14000 Titeln ist.
Aber ich dachte mir, fragen kostet nix.

Gruß Peter
ist aktuell nicht geplant