CocktailAudio Forum

Normale Version: RadioTunes: Vocal Lounge, Lounge nicht auffindbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lieber Admin vielleicht kann man ja oben genannte Sender irgendwie einpflegen,sollte dies möglich sein wäre eine ungefähre Zeitangabe sehr hilfreich, da ich sonnst alle zwei Tage das Unmögliche versuche.
Danke schonmal
Such einfach mal nach "Di.fm" da sollten beide in der Trefferliste auftauschen
(16.09.2015, 04:36 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Such einfach mal nach "Di.fm" da sollten beide in der Trefferliste auftauschen

Danke für den Tip die Sender hab ich bereits.
Ich brauche die von RadioTunes
Die bieten leider keinen Download der URL's ohne Anmeldung an. Wenn man sich anmeldet, bekommt man wohl die möglichkeit auch für Winamp und Co ne Playlistendatei herunterzuladen. Da steht dann in der Regel die URL zur Station drin. Diese kann im Webinterface dann bei Internetradio manuell eingetragen werden.
(17.09.2015, 10:23 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Die bieten leider keinen Download der URL's ohne Anmeldung an. Wenn man sich anmeldet, bekommt man wohl die möglichkeit auch für Winamp und Co ne Playlistendatei herunterzuladen. Da steht dann in der Regel die URL zur Station drin. Diese kann im Webinterface dann bei Internetradio manuell eingetragen werden.

Hm versteh ich nicht, ich bekomme doch andere Sender von denen auch!?
z.B. Smooth Lounge,Dreamscapes, Vocal Chillout,Downtempo Lounge, 80iger,usw.... Huh
Die sind halt nun mal nicht drin. Eventuell trägt Reciva diese ein, dazu muß man denen aber nähere Infos liefern. Reciva ist aber wohl recht träge bzw. macht eventuell auch gar nichts mehr am Katalog.
Ansonsten bleibt eben die Möglichkeit, Stationen manuell hinzuzufügen...
(17.09.2015, 05:03 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Die sind halt nun mal nicht drin. Eventuell trägt Reciva diese ein, dazu muß man denen aber nähere Infos liefern. Reciva ist aber wohl recht träge bzw. macht eventuell auch gar nichts mehr am Katalog.
Ansonsten bleibt eben die Möglichkeit, Stationen manuell hinzuzufügen...

Ok,dann brauch ich ein Tipp wie ich wieder zur alten Version des Webinterfaces komme,da ich ja gezwungen bin die 0089SW zu benutzen..... Huh
wozu? Was ist an der Version anders? Das alte Webinterface ist auch über das neue noch erreichbar. Unter Einstellungen - Hinweis gibt es einen Link auf die alte Version.
Stationen lassen sich aber auch mit dem neuen anlegen.