CocktailAudio Forum

Normale Version: Einzelne(r) Track(s) nicht konvertiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gestern bin ich in meiner MusicDB zufällig auf ein Album gestossen, bei dem ein einzelner Track in der Mitte des Albums offenbar nicht konvertiert wurde (zumindest wird er nach wie vor in blau angezeigt). Somit gilt auch das ganze Album praktisch als nicht konvertiert.

Jedoch ist die Konvertierung nicht (wie glaub ich ein anderer User hiel mal berichtet hat) an diesem einen Titel hängen geblieben, sondern andere Stücke werden ordentlich weiter konvertiert.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Nicht dass es noch mehrere solcher "Leichen" gibt.

Liebe Grüsse
Ralph
Was zeigt den der Zähler bei der Info-Taste auf MusikDB an?
Hast du schon mal den Titel im Webinterface gesucht. Dort gibt es eine Spalte "Konv". Steht da Ja oder Nein?
Guten Morgen Admin,

also der Zähler der MusicDB ist sicher nicht so aussagekräftig bei mir, da noch ungefähr 4000 Titel im "Rückstand" sind.

Im Webinterface steht bei dem Titel in der Spalte "Konv" tatsächlich "Nein".

Gruss
Ralph
Eventuell wurde der Titel später gerippt als die anderen Tracks des Albums. Der Konverter geht nach der SongsID (laufende Nummer der hinzugefügen Songs) vor.
Hallo Admin,

ergibt sich denn die laufende Nummer nicht nach der Reihenfolge des Einlesens?

Gruss
Ralph
doch. Deswegen sage ich ja, das der Titel vielleicht aus irgendwelchen Gründen von dir gelöscht und später nochmal gerippt wurde. Eine andere Erklärung hätte ich, ohne die DB vorliegen zu haben im Moment nicht.