CocktailAudio Forum

Normale Version: keine X40 Vorführgeräte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe einen X10 und bin - das habe ich hier schon öfters geschrieben - hin- und hergerissen von dem Gerät. Genial und enttäuschend zugleich.

Ich möchte mir eigentlich gerne einen X40 zulegen und mir deshalb mal das Gerät näher anschauen, möglichst auch testen.

Doch oh Wunder: Von 4 hier auf der Seite gelisteten Cocktailaudio-Händlern - und das sind richtige Hifi-Studios (keine Media Märkte etc.) hat kein einziger einen X40 da, die meisten haben überhaupt kein Cocktailaudio-Gerät zum Vorführen. Zwei haben mir unverblümt erklärt, dass sie qualitative Probleme erkannt haben und deshalb die Kunden nicht verärgern wollen, indem sie die Geräte vertreiben.

Ein Händler meinte, vielleicht nimmt er in einem halben Jahr wieder ein Gerät auf, wenn die Probleme behoben sind.

Was ist da los ? Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Händlern bzw. mit dem Gerät gemacht ?
ok. Bitte nenne uns diese Händler am besten per PN-Nachricht. Wir nehmen diese dann raus.
(28.09.2015, 12:03 PM)Administrator schrieb: [ -> ]ok. Bitte nenne uns diese Händler am besten per PN-Nachricht. Wir nehmen diese dann raus.

Klinke mich mal ein....
Das könnte eine Längere Liste werden.
Aber da ich ansonnsten mit meinen Händlern sehr zufrieden bin werde ich keinen hier keinen nennen (auch nicht per PN)

Gruß

Peter
Das nicht jeder Händler ein Gerät vorrätig zur Vorführung hat, können wir nicht verhindern, aber ein Händler, der solche Aussagen macht, darf kein Händler mehr sein. Wir werden unsere Händlerliste entsprechend überprüfen.