CocktailAudio Forum

Normale Version: Download eines Songs aus Web-Interface - Wohin??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade das Update auf R0011 beim X40 durchgeführt. Soweit alles gut.
Grund war die Hoffnung, daß der Download einzelner Songs aus dem Kontextmenü des Web-Interface irgendwie zum gewünschten Ergebnis führt - nämlich den Song irgendwie auf X40 oder PC wiederzufinden. Leider ohne Erfolg.
Meine Frage ist nun, ob es einen Standard-Ablageort für diese Downloads gibt oder ich ihn gar selbst bestimmen kann??
Ich verstehe das Problem nicht. Die Titel können doch am X40 "gefunden" werden oder geht es darum, diese auch am PC wiederzugeben? Dazu gibt es verschiedene Lösungsansätze
Hintergrund ist, daß ich für einen Freund ein "Mixtape" zusammenstellen möchte und anstatt 20 CD's zusammenzusuchen und die Tracks mühselig und zeitraubend zu rippen, diese einfach per Download vom X40 zu ziehen - fertig!
Anders gesagt: ich möchte einfach flac-Dateien vom X40 auf den PC oder eine Netzwerkfreigabe exportieren.
Die Funktion "Download" ist leider weder in der X40- noch in der WebGUI-Dokumentation beschrieben.
Ich würde das am besten über die Export-Funktion direkt am Gerät machen. Eine Download-Funktion haben wir aktuell nicht integriert