CocktailAudio Forum

Normale Version: CD's editieren unter iOS 9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich auf meinem IPad (mit iOS 9) im Webinterface eine komplette CD editieren möchte (z.B. Albumtitel oder Interpret ändern), funktioniert das neuerdings nur noch einzeln Titel für Titel, nicht jedoch mehr in der "globalen" Leiste darüber. Früher (vor dem Update auf iOS 9 bzw. 9.01?!) konnte ich dort einen Eintrag machen, der sich dann auf die gesamte CD auswirkte – jetzt passiert in den einzelnen Track-Zeilen darunter gar nichts.
Wenn ich dasselbe im Webinterface auf meinem Android-Handy mache, klappt die Sache weiterhin tadellos. Merkwürdig.
Sind da eventuell irgend welche Sicherheitseinstellungen dazu gekommen? Wir überschreiben per Java-Script eigentlich die unteren Spalten.
(30.09.2015, 11:41 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Sind da eventuell irgend welche Sicherheitseinstellungen dazu gekommen? Wir überschreiben per Java-Script eigentlich die unteren Spalten.

Keine Ahnung. Ich selber habe jedenfalls nichts geändert.

Und – das ist nur so ein spontaner Gedanke – vielleicht hat ja das Webinterface-Problem auch etwas zu tun mit meinem anderen Thema von neulich "iOS 9 - nur noch schwarzes Display"??
Nein, hat damit nichts zu tun. Apple scheint an mehreren Stellen etwas geändert zu haben.
Oh Wunder, nach Aktualisierung auf das soeben erschienene iOS 9.1 funktioniert wieder alles wie gehabt! Es handelte sich also tatsächlich um ein Apple-Problem.
ja... auch Apple ist nicht perfekt :-)