CocktailAudio Forum

Normale Version: Keine Cover von Google?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

seit einigen Tagen bekomme ich direkt am Gerät keine Cover mehr von Google. Gibts da ein Problem?

Gruss
Ralph
Google scheint an seinen Ergebnisausgaben etwas geändert zu haben. Werden wir in das aktuelle Update noch einbauen, um das zu fixen.
Ich habe einen X10. Wie wird das Problem da behoben?
Das trifft auch bei meinem X12 seit Wochen und auch für amazon zu! Wann gibt es eine Lösung? Oder was kann ich tun?
(27.02.2016, 12:09 PM)alex schrieb: [ -> ]Das trifft auch bei meinem X12 seit Wochen und auch für amazon zu! Wann gibt es eine Lösung? Oder was kann ich tun?

Es gibt seit dem 28.01.2016 eine Beta-Firmware im entsprechendem Beta_Firmware Bereich auch für den X12, bei der das schon wieder funktioniert.
Es hat auch noch viele andere Fehlerbereinigungen und Features.
Einfach mal ausprobieren......
(27.02.2016, 03:17 PM)Rudi H. schrieb: [ -> ]
(27.02.2016, 12:09 PM)alex schrieb: [ -> ]Das trifft auch bei meinem X12 seit Wochen und auch für amazon zu! Wann gibt es eine Lösung? Oder was kann ich tun?

Es gibt seit dem 28.01.2016 eine Beta-Firmware im entsprechendem Beta_Firmware Bereich auch für den X12, bei der das schon wieder funktioniert.
Es hat auch noch viele andere Fehlerbereinigungen und Features.
Einfach mal ausprobieren......
Danke für den Tip - klappte mit Schwierigkeiten Smile