CocktailAudio Forum

Normale Version: iOS 9 - nur noch schwarzes Display
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vermutlich seit dem Update meines IPads auf iOS 9 bzw. 9.01 erscheinen beim Streamen per AirPlay auf dem ansonsten schwarzen Display des X40 nur noch eine blaue Linie und ein roter Play-Pfeil, sonst nichts, also weder mehr Cover noch Titel. Das gilt für alle Stream-Quellen (Qobuz, Amazon, Spotify usw.) gleichermaßen.
Beim Streamen vom Android-Handy per BubbleUpnP ist alles wie immer.
Hm. Müssen wir prüfen lassen. Kann das jemand bestätigen?
Hallo.
Bei mir ist genau das gleiche geschehen. Nach dem abdate der iOS Geräte kam bei mir auch nur noch ein schwarzer Bildschirm ohne Coverbild und ablaufender Zeit. Schade!!!!!
Mangels IOS9-Gerät können wir das aktuell nicht testen. Was heißt "ohne Coverbild und ablaufender Zeit"? Wird den überhaupt etwas dargestellt oder kommt z.B. ein Ladebalken
Wir haben heute mit einem IPhone 5 und IOS 9.1 getestet. keine Probleme. Hast du schon auf 9.1 aktualisiert?
Leider erscheint das Display auch nach Aktualisierung auf iOS 9.1 weiterhin ohne Cover, Titel, Abspielzeit usw., wenn ich zum Beispiel Qobuz vom IPad via Airplay abspiele.
das hat aber mit IOS gar nichts zu tun. Wurde bereits als Bug gemeldet.
....also bei mir funzt es auch nach update auf IOS9.1 Big Grin
Dann schließe ich das Thema, da Problem gelöst...