Hallo! Wird es im kommenden Jahr ein Hardwareupdate geben?
Zum Beispiel:
- DAB eingebaut
- neues Laufwerk mit Schublade
- schnellerer Prozessor für schnelleren Bootvorgang?
Können Sie einen Ausblick geben was geplant ist?
Danke!
Mir scheint, dass unangenehme Fragen vom Admin ignoriert werden oder kommt doch noch eine Antwort?
Hallo Admin,
Ihr habt bis jetzt zweimal das Laufwerk gewechselt, was man am Auswurfknopf sehen kann.
Schreibt doch wenigstens, ob es bald ein Laufwerk mit Schublade geben wird, die sind zuverlässiger meine ich.
Gruß
Thomas
Was hat der Tausch des Laufwerks mit dem Auswurfknopf zu tun.
Wenn es irgendwann mal ein neues Gerät geben wird, kann ich jetzt noch nicht vorhersehen, welches Laufwerk dann eingebaut werden wird.
Hallo Admin,
ist denn in absehbarer Zeit geplant DAB im Cocktail einzubauen. Und gäbe es evtl. die Möglichkeit ein DAB-Modul in bestehende Geräte nachzurüsten?
Das wäre eine richtig gute und schöne Neuerung für den Cocktail Audio.

nein und nein. Wurde schon mehrfach "diskutiert"
Hallo,
der Auswurfknopf ist duch ein anderes Laufwerk an eine andere Stelle gerückt, deshalb viel es mir auf.
So weit ich weiß gab es mehrere Versionen.
Ich habe mal die Aussage bekommen, dass es möglicherweise noch einen Laufwerkswechsel geben wird und dann ein Laufwerk mit Schublade.
Wäre toll.
Wenn wir das Laufwerk wechseln, dann eigentlich gegen ein Laufwerk des gleichen Herstellers, damit auch der Auswurfknopf passt. Ansonsten ist da etwas schief gelaufen.
Da wir nicht der Hersteller, sondern nur der Vertrieb sind, kann ich auch nur bedingt Infos dazu geben.
Sicherlich werde ich hier auch nicht über geplante Neuheiten und Termine schreiben (können)