CocktailAudio Forum

Normale Version: Probleme mit Qobuz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Lieber Admin, ich kann, nachdem ich diese Funktion lange nicht benutzt habe, im Webinterface qobuz nicht mehr finden. Zwar weiß ich von der drohenden Insolvenz bei diesem Anbieter, im Gerät direkt funktioniert dieser Service jedoch noch einwandfrei. Vielen Dank für eine Antwort.
Wir haben nichts entfernt. An meinem X12 geht Qubus. Welche Version des Webinterface setzt du ein?
(22.11.2015, 10:11 PM)luther1307 schrieb: [ -> ]Lieber Admin, ich kann, nachdem ich diese Funktion lange nicht benutzt habe, im Webinterface qobuz nicht mehr finden. Zwar weiß ich von der drohenden Insolvenz bei diesem Anbieter, im Gerät direkt funktioniert dieser Service jedoch noch einwandfrei. Vielen Dank für eine Antwort.

Hallo Luther,

ich hatte das auch (Siehe hier im Threat mein post #41).  Plötzlich war Qobuz aus dem Web-Interface
verschwunden, auch in den Einstellungen.

Ich hab den Webdienst neu installiert, dies und jenes gedürckt....dann war es wieder da!
Kanns nicht reproduzieren, kann auch nicht reproduzieren wie man Qobuz im Web-Interface
wieder aktiviert.

Grüße Frank

Ps. Aktuell ist Qobuz bei mir im Web-Interface vorhanden. Es hat also nix mit der aktuellen Situation von Qobuz zu tun.
Qobuz wird im Webinterface nur angezeigt, wenn am Gerät selbst ein Login hinterlegt ist und Qubuz dort aktiviert ist. Vermutlich war dass das Problem
(24.11.2015, 10:26 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Qobuz wird im Webinterface nur angezeigt, wenn am Gerät selbst ein Login hinterlegt ist und Qubuz dort aktiviert ist. Vermutlich war dass das Problem

Leider nicht, Qobuz ist dort eingetragen und lässt sich am Gerät auch einwandfrei bedienen. Habe mittlerweile auch den Webserver neu installiert, Login neu gesetzt, alles refresht usw. Bleibt weiterhin verschwunden.
Kann ich dann nicht mehr beantworten. Um welches Gerät handelt es sich hierbei?
(27.11.2015, 10:52 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Kann ich dann nicht mehr beantworten. Um welches Gerät handelt es sich hierbei?

Ist ein x30.
Das müßte dann telefonisch mit unserem Entwickler geklärt werden. Ich denke, er müßte dazu per Fernzugriff auf das Gerät zugreifen...
Aktuell, seit gestern ist beim mir Qobuz aus der Weboberfläche (wieder) verschwunden. Am Gerät selbst ist Qobuz verfügbar und
der Dienst nutzbar.

Eventueller Auslöser (Vermutung) : Hatte mir alle Alben von David Bowie anzeigen lassen. Da kam eine Fehlermeldung.
Ich hatte mir auch andere "alte Recken" anzeigen lassen. Die Fehlermeldung tauchte (meiner Beobachtung) nach
dann auf, wenn ein Künster viele Alben hatte. Die Fehlermeldung taucht nur im Web-Interface auf.
Wenn man sich die Alben eines Künstlers mit vielen Alben am Gerät anzeigen lässt, gab es keine Probleme.
ich glaub, da gibt es nen Bug. Welches Gerät setzt du ein? Könnte dir ne neue Beta mit neuem Webinterface zum testen schicken.
Seiten: 1 2 3 4