21.11.2015, 09:25 PM
Ich möchte noch einmal o.g. Thema ansprechen, weil ich mich fast täglich beim Blick auf das Display über den Schriftzug „Kein Stationslogo“ ärgere.
Deshalb meine beiden Anliegen an den Admin:
1. Können Sie folgende Senderliste an Reciva mit der Bitte weiterleiten, die fehlenden Stationslogos einzufügen?
Die Sender werden von Reciva ohne Logo angeboten (ist nur eine Auswahl, welche mich speziell interessieren)
- Absolut relax
- harmony fm
- Oldie-Radio
- Oldies 97,7
- Oldies Paradies
- Oldies Radio 103,7
- Oldies Radio 1620
- Oldie Radio RGR 105,6 Leuven
- Oldies That Rock
- Oldies.radio.de
- Oldies 192 FM
- Music Club24 – Oldies Club-
- MDR1 Sachsen
- Radio Dresden
- Radio Chemnitz
- Antenne AC
- Antenne Bayern 90er Hits
- Antenne Bayern Hits für Kids
- Antenne Bayern New Hits
2. Ist es bei einem der nächsten Firmware Updates nicht doch möglich eine Option mit vorzusehen, die es ermöglicht das Senderlogo mittels Bilddatei (jpg. oder so) manuell einzufügen?
Ich hab zwar keine Ahnung vom Programmieren, aber ich stelle mir das nicht so wahnsinnig kompliziert vor,oder?
Zum einen bräuchte man dann nicht mehr bei Reciva um jedes Senderlogo bettelt.
Zum anderen könnte man auch kleinere Lokalsender, welche natürlich nicht alle von Reciva
bereitgestellt werden können selbst mit Logos versehen.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Deshalb meine beiden Anliegen an den Admin:
1. Können Sie folgende Senderliste an Reciva mit der Bitte weiterleiten, die fehlenden Stationslogos einzufügen?
Die Sender werden von Reciva ohne Logo angeboten (ist nur eine Auswahl, welche mich speziell interessieren)
- Absolut relax
- harmony fm
- Oldie-Radio
- Oldies 97,7
- Oldies Paradies
- Oldies Radio 103,7
- Oldies Radio 1620
- Oldie Radio RGR 105,6 Leuven
- Oldies That Rock
- Oldies.radio.de
- Oldies 192 FM
- Music Club24 – Oldies Club-
- MDR1 Sachsen
- Radio Dresden
- Radio Chemnitz
- Antenne AC
- Antenne Bayern 90er Hits
- Antenne Bayern Hits für Kids
- Antenne Bayern New Hits
2. Ist es bei einem der nächsten Firmware Updates nicht doch möglich eine Option mit vorzusehen, die es ermöglicht das Senderlogo mittels Bilddatei (jpg. oder so) manuell einzufügen?
Ich hab zwar keine Ahnung vom Programmieren, aber ich stelle mir das nicht so wahnsinnig kompliziert vor,oder?
Zum einen bräuchte man dann nicht mehr bei Reciva um jedes Senderlogo bettelt.
Zum anderen könnte man auch kleinere Lokalsender, welche natürlich nicht alle von Reciva
bereitgestellt werden können selbst mit Logos versehen.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.