CocktailAudio Forum

Normale Version: Lautsprecher für x30
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es eine Empfehlung für kleine Boxen an der x30? Ich suche etwas für einen kleinen Raum ca. 20 qm
Es gibt hier schon mehrere Threats dazu.
(03.12.2015, 06:15 PM)uwex30 schrieb: [ -> ]Gibt es eine Empfehlung für kleine Boxen an der x30? Ich suche etwas für einen kleinen Raum ca. 20 qm

Ich empfehle Nubert Nupro A200 oder A300. Digital eingespeist. Klingt spitzenmässig. Big Grin Big Grin Big Grin
Wie ich schon in einem ähnlichen Thread geschrieben habe, bin ich von den Magnat Quantum Edelstein begeistert.
Die Boxen sind klnglich und vom Design her aussergewöhnlich gelungen. Dabei sind sie auch noch sehr klein.
Im Internet (Ebay-Kleinanzeigen) fndet man sie zu ggü. der UVP sehr attraktiven Preisen bei seriösen Händlern.
Ich habe deine Empfehlung bezüglich der Magnat Quantum Edelstein gelesen, im Internet nach Testberichten gesucht, die alle sehr positiv waren, sie am selben Tag noch bestellt und jetzt sein drei Tagen an meinem x30 angeschlossen und meine 20 Jahre alten Bose-Böxchen ersetzt. Wirklich toller Klang, ich bin begeistert - Danke für den Tipp!
Ich habe deine Empfehlung bezüglich der Magnat Quantum Edelstein gelesen, im Internet nach Testberichten gesucht, die alle sehr positiv waren, sie am selben Tag noch bestellt und jetzt sein drei Tagen an meinem x30 angeschlossen und meine 20 Jahre alten Bose-Böxchen ersetzt. Wirklich toller Klang, ich bin begeistert - Danke für den Tipp!