CocktailAudio Forum

Normale Version: Hilfe: der Webserver funktioniert nicht mehr!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(15.12.2015, 10:47 AM)SBK62 schrieb: [ -> ]
(14.12.2015, 05:56 PM)Administrator schrieb: [ -> ]tippe hier auf Dateisystem. Hatte das erst letzte Woche hier mit meinem eigenen Gerät...

Ich hab' mal, um zu testen, ob die Rekonstruktion der DB funktioniert, diese gesichert, dann ein Album gelöscht und anschließend die Wiederherstellung laufen lassen. Das gelöschte Album wurde auch sauber wieder hergestellt. Die danach angezeigte Differenz zwischen der Gesamtzahl an Songs in der DB vor der Wiederherstellung und denjenigen in der Backup-Datei war jedoch deutlich höher als die Zahl der Titel im gelöschten Album. Wie kann ich nun herausfinden, welche Tracks er außerdem noch rekonstruiert hat? Gibt es eine Log-Datei?

Gibt es noch etwas, was ich beachten muss, wenn ich nun die Festplatte neu formatiere, damit die Wiederherstellung der DB danach nicht in die Hose geht? Gibt es irgendwelche Fallstricke? Was geht beim Formatieren außer der DB und evtl. FreeDB noch verloren? Sind vielleicht die Einstellungen der SW auch auf der Festplatte gespeichert?

Hallo, ist denn niemand da, der meine Fragen beantworten kann?
die Datenbankwiederherstellung erzeugt auch ein Log, welches über das Setup angezeigt werden kann.

Die Festplatte kann im Gerät im Setup unter System formatiert werden. Dort dann bitte Linux als Dateisystem auswählen. Die FreeDB muß nur installiert werden, wenn keine Onlineverbindung vorhanden ist. Ansonsten besser weglassen! Einstellungen werden keine auf der Platte gespeichert
(18.12.2015, 10:32 AM)Administrator schrieb: [ -> ]die Datenbankwiederherstellung erzeugt auch ein Log, welches über das Setup angezeigt werden kann.

Die Festplatte kann im Gerät im Setup unter System formatiert werden. Dort dann bitte Linux als Dateisystem auswählen. Die FreeDB muß nur installiert werden, wenn keine Onlineverbindung vorhanden ist. Ansonsten besser weglassen! Einstellungen werden keine auf der Platte gespeichert

Ich hab' die Festplatte inzwischen mit dem Linux-Dateisystem formatiert und die DB wiederhergestellt. Der Web-Browser funktioniert nun auch wieder. Am Ende der Wiederherstellung wurde aber wieder gemeldet, dass 85 Songs schon existiert hätten, was natürlich völlig unmöglich ist. Versucht die DB-Wiederherstellung etwa auch gelöschte Songs wieder zu rekonstruieren? Und wenn ja, welche Version habe ich nun in der DB, die letzte oder die älteste? Die Log-Datei hab' ich übrigens nicht gefunden. Wo ist die denn genau versteckt? Vielleicht kann ich ja daraus den Sinn der obskuren Meldung entnehmen.  
Die log datei ist eine Versteckte Datei
(29.12.2015, 08:14 PM)debu schrieb: [ -> ]Die log datei ist eine Versteckte Datei

Aber wo ist sie zu finden und wie heißt sie? Auf der internen HDD gibt es einen Ordner .http/logs/ und in diesem sind 3 Dateien: access_log, error_log und httpd.pid. Aber ich kann diese im Browser des Web-Interfaces entweder nicht öffnen oder sie sind leer. Mit dem X40-internen Browser kann ich sie nicht mal sehen.
 
Ich hab' immer noch keine Antwort auf meine Frage erhalten, wo ich die Logdatei der DB-Wiederherstellung finden und wie ich sie öffnen kann. Kennt denn keiner die Antwort?
Seiten: 1 2 3