CocktailAudio Forum

Normale Version: Spotify Connect funktioniert nicht mehr!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wer kann weiterhelfen?
Spotify funktioniert nun garnicht mehr, der x40 wird auf meinem Tablet (Spotify Connect) nicht mehr angezeigt. Außerdem fällt der "I-Service" für (Spotify, Internetradio und Qobuz) immer wieder aus obwohl das Netzwerk stabil ist (unabhängig ob WLAN oder Kabelgebundenes Netzwerk). Ich war anfangs von dem Gerät wirklich begeistert, aber seit einiger Zeit macht es nur noch Probleme. Oftmals fährt der x40 beim abschalten nicht mehr runter (habe schon mal 10 Sunden darauf gewartet, jedoch ohne Erfolg. Muss dann immer das Gerät von der Stromversorgung trennen.
Hardware Top - Software Schro.......
Vielleicht muss das Gerät (6Monate alt) auch nur zur Reparatur? Habe nun wieder meine gute alte Squeeze-Box in Betrieb genommen, auf die ist eben Verlass!
Die Beschreibung deutet für mich auf ein technisches Problem im Zusammenspiel mit Netzwerk hin. Ferndiagnosen über das Forum sind aber schwierig :-)
(15.12.2015, 10:17 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Die Beschreibung deutet für mich auf ein technisches Problem im Zusammenspiel mit Netzwerk hin. Ferndiagnosen über das Forum sind aber schwierig :-)

Dateisystem-Reparatur (File System Reparatur)..............., hat geholfen! Im Moment läuft Spotify wieder.

so, wieder das gleiche Problem!
Der x40 fährt nach Spotify Session nicht runter. Gerät wird am Netzschalter ausgeschaltet. Neustart- Spotify geht nicht- I-Service auch nicht.

Dateisystem-Reparatur (File System Reparatur)..............., und alles läuft wieder!
Werden hier mal mit Spotify connect etwas testen...