Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Einfach unter:
Setup - Netzwerkdienste - Webserver
einen "Reinstall" machen!!!
Dort den Webserver natürlich auch auf "An" stellen
Viel Spass damit
Gruß
IrdetoFreak
(24.02.2012, 06:39 PM)Irdetofreak schrieb: [ -> ]Einfach unter:
Setup - Netzwerkdienste - Webserver
einen "Reinstall" machen!!!
Dort den Webserver natürlich auch auf "An" stellen
Viel Spass damit
Gruß
IrdetoFreak
Super Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.

Ich kann mich wohl glücklich schätzen, dass von der Beta-1604 kein automatisches Update auf die Final-1644 durchgeführt wird!!! Bei den vielen Problemen werde ich mich vor einem Update hüten!
Bei mir funktioniert Webinterface auch ned hab reinsatll gemacht wieder hochgefahren nichts wie soll das gehen???
@
RE: Update auf 1644 funktioniert NICHT!!!!!!!!
Bei mir funktioniert Webinterface auch ned hab reinsatll gemacht wieder hochgefahren nichts wie soll das gehen???
Versuche doch mal eine Werkseinstellung
dann Webinterface ein und reinstall ...
Die 1644 läuft absolut gut, endlich Gapless Play, Webinterface und more ...
An die Entwickler ->

weiter so !!!
Hat alles bestens mit Reinstall geklappt.
Danke Forum, danke Entwickler.
Cover Aktualisierung ist nun "fast" ein Kinderspiel.

@Thommy
Mach mal folgendes:
Nimm einen Song der mit der 1644 nicht geht und markieren ihn (mit Pfeil nach rechts, damit er rot wird) in der MusikDB.
Dann exportiere den Titel mit der Taste Menu
Danach sollte der Titel über den Menupunkt Browser aufzufinden sein. Wenn der Titel da läuft, dann stimmt etwas nicht mit der DB
Wenn er da auch nicht läuft, dann hätte ich gerne das File zum testen.
Wenn das File im Browser läuft, dann bitte das File in der DB nochmal markieren und dann löschen
Danach über den Browser wieder markieren und dann nochmal in die DB importieren.
@Administrator:
Was ist das beste Vorgehen, um vom Beta-1604 auf das Final (1644) umzusteigen?
Soll man den Webserver zunächst abstellen, den Ordner .http völlig löschen, die Firmware downloaden, und dann von Hand installieren? Wird dabei das Webinterface gleich mitinstalliert? Oder gibt es dafür auch noch eine besonderen zip-file wie beim Beta?
Ein automatisches Update scheint es ja vom 1604 nicht zu geben.
Wie muss ich das mit dem Ton genau machen?
Habe bei "Audio -> Line-out" beide Optionen ausprobiert bekomme aber trotzdem kein signal auf meine Boxen obwohl sowohl das Abspielene aus der Musik-DB als auch des Internetradio funktioniert (sieht jedenfalls ganz normal aus!)
Grüße,
Torsten
(24.02.2012, 05:27 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Mir ist bisher kein problem mit der firmware aufgefallen. Bezüglich Ton bitte im Setup den gewünschten Ausgang einstellen. Wir haben diesbezüglich etwas geändert
Bei mir wurde auch die neue Firmware installiert und es ist nichts mehr zu hören!
Die Audioeinstellungen habe ich bereits geändert.
Trotzdem kein Ton, was wohl nicht gerade als kleine Beeinträchtigung zu bezeichnen ist!
Ich finde auch hier im Forum keinen brauchbaren Hinweis, was zu tun ist!?
Oder habe ich etwas überlesen????
Nachdem meine Frau genervt hat, habe ich jetzt auch wieder die alte Version aufgespielt!
Das funktioniert und ich bin der Beste!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9