Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ein dickes Lob an die Entwickler und den Administrator !!!
Die neue Firmware ist super und das WebInterface klasse. Endlich macht es Spaß, Cover einzufügen und die Titel zu bearbeiten.
Ich hoffe, dass man die Umlaute und Sonderzeichen hierbei noch in den Griff bekommt.
Nutzung des WI mit Samsung Smartphone bisher problemlos, nur die Titel- und Cover-Anzeige ist noch nicht so, wie sie sein sollte.
Ich rate jedem Anwender, die Firmware 1604 zu installieren und einen Reinstall im WebServer vorzunehmen, danach X10 ausschalten und neu zu starten. Dabei erfolgt die Abfrage nach dem Installieren der neuen Firmware 1644. Danach war bei mir alles "im grünen Bereich". So macht der X10 Spaß !
Hallo,
ich habe beschlossen, die Firmware 1644 zu installieren. Leider sehe ich bei meiner X10 nicht die Meldung, dass es ein update gibt. Wo kann ich die 1644 runterladen?
Gruss
(24.02.2012, 09:25 PM)Administrator schrieb: [ -> ]@Thommy
Mach mal folgendes:
Nimm einen Song der mit der 1644 nicht geht und markieren ihn (mit Pfeil nach rechts, damit er rot wird) in der MusikDB.
Dann exportiere den Titel mit der Taste Menu
Danach sollte der Titel über den Menupunkt Browser aufzufinden sein. Wenn der Titel da läuft, dann stimmt etwas nicht mit der DB
Wenn er da auch nicht läuft, dann hätte ich gerne das File zum testen.
Wenn das File im Browser läuft, dann bitte das File in der DB nochmal markieren und dann löschen
Danach über den Browser wieder markieren und dann nochmal in die DB importieren.
Hallo Admin,
Ich habe das jetzt mal probiert, es geht auch nicht.
Was ich aber dabei festgestellt habe, importiere ich einen mp3 Song, so wird er in beiden Fällen (DB und mein Archiv) abgespielt.
Spielt diese Version jetzt keine wav-Dateien mehr ab?
Das wäre dann der Hammer und ich könnte dann wieder von neuem beginnen.
Thommy
Ich habe 1644 heute installiert und musste einen Reset mittels Werkeinstellung durchführen. Danach im Audio Menü line out auf on stellen. Danach hatte ich wieder einen ton auf den Boxen.
Leider funktionieren die von I-Tunes kopierte Files wie auch die mp3 Files nicht mehr. Beim Laden solcher Files wird der Screen weiss und das System ist eingefroren. Danach hilft nur noch die harte Methode mit Hauptschalter aus. Was ist zu tun?
Hallo,
habe dasselbe Problem nach dem Firmware update wie schneid und Jürgen: Kein Ton, egal ob DB, Browser oder Radio, obwohl alles normal aussieht. Habe schon beide Einstellungen unter Audio -> Line out ausprobiert, es ändert sich aber nichts.
Könnt Ihr die notwendigen Einstellungen bitte nochmal genauer erklären?
Katrin
Ich musste SPDIF ausschalten, um Ton zu bekommen.
Ich nehme das mal als Feedbackthread:
Beim ersten Zugriff auf das WI, gab es eine PHP Warning mit irgenwelchen Parametern(FF 10). Dies ist nicht mehr
Album Bilder hinzufügen unterbricht die Audio Wiedergabe für kurze Zeit. Das rechne ich der schwachen CPU an. Ansonsten ein prima Funktion. Andere Software ermöglicht das Speichern in dem betreffenden MP3 File. Amazon ist auch eine gute Quelle für Album Cover.
Sound kommt raus. Externe Boxen habe ich noch nicht getestet. Da wollte ich warten bis das Update da ist, da jetzt das Gerät umziehen kann.
Den Rest habe ich bisher nicht getestet.
Abspielen von Musik über Samsung TV geht immer noch nicht. Die gleichen Dateien per Windows PC ist möglich. Da ist noch was im Argen. Eine der wenigen Funktionen die ich vermisse.
Achso INet Radio Aufnahme Button fehlt vielleicht noch wenn die FB mal nicht erreichbar ist.
Insgesamt eine deutliche Verbesserung zu vorher und ein einfaches Update.
Vielen Dank
Mich wundert sehr, dass 1644 nicht als Download auf der deutschen Homepage von CocktailAudio zur Verfügung steht. Auf der UK-Seit gibt's die samt Erläuterungen. Zwar gibt es mit der neuen Firmware offensichtlich mehr Probleme als mit der Beta-Version (merkwürdigerweise nicht bei allen Usern!), es wäre aber trotzdem sinnvoll, eine Möglichkeit zum manuellen Download zu haben, da sie bei installierter Beta-1604 nicht automatisch installiert wird. Es interessiert mich nach wie vor, ob das Webinterface integriert ist und ob man den Ordner .http zuvor löschen muss.
Hallo Zusammen,
hier meldet sich noch ein leidender....
Ich habe auch die 1644 installiert. Erst online, jetzt nochmal von der englischen HP. Bis auf das WebInterface alles OK.
Beim Anmeldeversuch an der X10 erhalte ich:
SQLSTATE[HY000] [14] unable to open database file
Fatal error: Call to a member function prepare() on a non-object in /mnt/hdd1/.http/htdocs/nov/source/inc/inc.functions.php on line 28
.http-Verzeichnis habe ich bereits gelöscht und wiederhergestellt.
Kann jemand damit etwas anfangen?
Danke für jeden Hinweis...
Sil
(25.02.2012, 11:39 AM)123sven schrieb: [ -> ]Ich musste SPDIF ausschalten, um Ton zu bekommen.
Hat bei mir auch funktioniert!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9