CocktailAudio Forum

Normale Version: Hallo Admin, Di Radio und Radio Tunes nicht mehr streambar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Admin, seit nunmehr zwei Tagen werden die Radiosender "Radio Tunes Und DI radio nicht mehr zum freien Stream bereitgestellt.
Meine Frage bezieht sich  darauf wie ich diese Radiosender wieder bekomme, bzw. gibt es eine Möglichkeit mich anzumelden?
Auch über einen Kostenpflichtigen Account?
Ist das mit dem X30 überhaupt möglich?

Ich meine einen Account zb. bei Digital Importet Radio,als Premiumuser um mich dort anmelden zu können muss ich meine E-Mail angeben.
Eventuell hat sich nur die streamurl geändert? Bei Favoriten wird diese nicht aktualisiert. Bitte die Station nochmal im Katalog suchen und einen neuen Favoriten anlegen
Hm,da hab ich mich falsch ausgedrückt.
"Digital Importet Radio" geht schon,aber da wird gesagt das sie für freie Streamer keine Musik mehr spielen.
Erst mit einem Premium Account wäre dies wieder möglich.
Meine Frage ist im eigentlichen,ob ich mich via CocktailAudio mit einem google konto anmelden kann?
Habs versucht ,leider ohne Erfolg...
Bekomme genau die selbe Ansage wie bei den Favoriten....
Wir unterstützen keine Anmeldung. Haben diese Radiostationen die Bereitstellung geändert?
Leider ja, sie haben die streamer gespert.
Laut Aussage bei DI fm kann man diese Sender nur noch auf ihrer Webseite aufrufen oder über ihre Apps. Radio tune ist das selbe.
Allerdings kann mann über einen Premium Account wohl von jedem Ort?! hören aber das kann alles heissen.
Und die Webseite ist leider komplett Englischsprachig und mit Deutsch kommen die Leute da nicht klar,aber mein Englisch ist auch zu schlecht ,für diese speziellen Fragen.
wenn die das selbst gesperrt haben, kann ich nichts machen.