23.01.2016, 12:55 PM
Hallo ,
Ich bin dabei und mach mir grad eine richtige "Sauarbeit"
Ich bearbeite gemischte CD`s bzw. Ordner vom NAS mit mp3tag.
Hab mal in der DB "experimentiert" , hier ist aber ein bearbeiten von größeren tag Datenmengen sehr,sehr mühsam.Sowohl am Gerät als auch im Webinterface.
Nun habe ich ein Album so bearbeitet , damit ich auch in der DB das angezeigt bekomme was ICH möchte.
Das klappt auch prima.....zumindest am Gerät.
Jetzt habe ich während dem abspielen des Album`s das Webinterface geöffnet ....und siehe da....
Schon wieder großen MIST entdeckt !!!!
Ich habe mir die Arbeit gemacht und für jeden Künstler ein Cover in den tag eingefügt.
Am Gerät wie gesagt alles Bestens . Im Webinterface gibt es über "Titel anzeigen" für alle Titel wieder NUR das Cover vom ersten Song
Das ist doch großer MIST .... Ich denke das Webinterface zeigt 1:1 die Daten an , die in der DB stehen ??????
PS . Ich muß den Beitrag noch mal editieren.
Am Gerät funktioniert das mit den verschiedenen Covern auch NUR beim Abspielen
Geht man auf das Album und wählt über Text/Art die Cover Ansicht , dann ist auch hier schluß mit lustig.
Alle Titel des Album`s zeigen das gleich Cover (vom erstem Titel) MIST !!!
In der letzten Woche habe ich viel dazu gelernt was den tag eines Album oder Titel betrifft.
Mittlerweile komme ich hier ganz gut zurecht .
Warum ignoriert der X40 meine Bemühungen ???
Ich bin dabei und mach mir grad eine richtige "Sauarbeit"
Ich bearbeite gemischte CD`s bzw. Ordner vom NAS mit mp3tag.
Hab mal in der DB "experimentiert" , hier ist aber ein bearbeiten von größeren tag Datenmengen sehr,sehr mühsam.Sowohl am Gerät als auch im Webinterface.
Nun habe ich ein Album so bearbeitet , damit ich auch in der DB das angezeigt bekomme was ICH möchte.
Das klappt auch prima.....zumindest am Gerät.
Jetzt habe ich während dem abspielen des Album`s das Webinterface geöffnet ....und siehe da....
Schon wieder großen MIST entdeckt !!!!
Ich habe mir die Arbeit gemacht und für jeden Künstler ein Cover in den tag eingefügt.
Am Gerät wie gesagt alles Bestens . Im Webinterface gibt es über "Titel anzeigen" für alle Titel wieder NUR das Cover vom ersten Song
Das ist doch großer MIST .... Ich denke das Webinterface zeigt 1:1 die Daten an , die in der DB stehen ??????
PS . Ich muß den Beitrag noch mal editieren.
Am Gerät funktioniert das mit den verschiedenen Covern auch NUR beim Abspielen
Geht man auf das Album und wählt über Text/Art die Cover Ansicht , dann ist auch hier schluß mit lustig.
Alle Titel des Album`s zeigen das gleich Cover (vom erstem Titel) MIST !!!
In der letzten Woche habe ich viel dazu gelernt was den tag eines Album oder Titel betrifft.
Mittlerweile komme ich hier ganz gut zurecht .
Warum ignoriert der X40 meine Bemühungen ???