Wer kann mir weiterhelfen: Beim Ausschalten kommt immer die Meldung, dass noch x Tracks (aktuell 4) zu konvertieren sind. Erst mit Bestätigung fährt das Gerät ja runter...
Diese Meldung kommt aber schon seit Längerem, auch wenn der X40 genügend Zeit hatte, von WAV auf FLAC zu konvertieren.
Wie kann ich diese - vielleicht korrupten Files - aufspüren und evtl. manuell eingreifen ?
Hallo Kuka,
hätte folgende Idee:
Webinterface-->Titel anzeigen lassen-->die Spalte "konv" die Sortierung wechseln.
Bei mir sind alle Konvertiert, kann das also nicht (final) testen ob es so geht.
Grüße Frank
(28.01.2016, 06:57 PM)Frank DIN schrieb: [ -> ]Hallo Kuka,
hätte folgende Idee:
Webinterface-->Titel anzeigen lassen-->die Spalte "konv" die Sortierung wechseln.
Bei mir sind alle Konvertiert, kann das also nicht (final) testen ob es so geht.
Grüße Frank
Hallo Frank,
danke, klar, so kann ich die Files identifizieren. Ich sehe sie auch - aber wie kann ich die Konvertierung starten ??? Da hab ich nix gefunden...
Aber jetzt weiß ich schonmal, welche es sind.
Gruß
Kurt
In der von mir gestern eingestellten Beta gibt es hierfür eine eigene Ansicht im Gerät....
Diesen Titel dann exportieren, in der DB löschen, im Exportordner konvertieren und dann neu importieren...
Danke Admin.
Welche Beta ? Wie komme ich an die Beta ?
Siehe neue Bereich im Forum. Ganz oben...