CocktailAudio Forum

Normale Version: X30 bleibt beim Ausschalten hängen, mitunter sogar beim Einschalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Der eben neu gekaufte X30 hängt sich beim Ausschalten auf. Blauer Schirm, stundenlang. Hilft nur das betätigen des
Ausschaltknopfes auf der Rückseite des Gerätes.
Mitunter hängt sich der X30 sogar beim Hochfahren auf. dann hilft ebenfalls nur der Ausschaltknopf auf der Rückseite des Gerätes.
Soll ich das Gerät beim Händler zurückgeben. Oder gibt es eine Alternative?
Dank schon vorab für die antwort(en).
Gruß T.
Welche Platte ist verbaut worden (Hersteller/Typ). Tritt das auch ohne eingebaute Platte auf?
Wird der HDMI-Ausgang genutzt?
(05.02.2016, 09:43 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Welche Platte ist verbaut worden (Hersteller/Typ). Tritt das auch ohne eingebaute Platte auf?
Wird der HDMI-Ausgang genutzt?

Es ist eine 2 GB SSD-Platte verbaut. Effekte treten mit und ohne Platte auf - es ist keine Regelhaftigkeit zu erkennen.
Der X30 ist per HDMI an das TV angeschlossen, um das Menü des X30 auf dem TV-Bildschirm sichtbar zu machen.
Probier das bitte mal ohne Bildschirm nur über das interne Display. Ich vermute, das liegt am externen Display (habe am Wochenende auf einer Messe ein ähnliches Problem).
Ich werde das mit dem Display als Problem an den Hersteller weiter geben.
Hallo Admin! Danke für den Tipp, ich werde es am Wochenende mal ausprobieren....