CocktailAudio Forum

Normale Version: Wiedergabe fortsetzen funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinem X30 funktioniert die Option "Wiedergabe fortsetzen" nicht. Beim nächsten Einschalten wird immer das Hauptmenü angezeigt.

Firmware-Version: X3U-CA-1.1.0.r0090 (aktuell)
Festplatte 2 TB eingebaut

Einstellungen:
- Automatische Wiedergabe: AUS
- Wiedergabe Fortsetzen: AN
- Kein Alarm gesetzt
- Kein automatisches Ausschalten gesetzt

Es geht nicht um FM-Radio (dass es damit nicht funktioniert, ist mir bekannt).

Die automatische Wiedergabe hat bei mir noch nie funktioniert, auch mit früheren Firmware-Versionen nicht.
Nach der Anleitung und den Antworten hier im Forum sollte es mit meinen Einstellungen aber gehen.
Was ist hier los?

Grüße
Boono
In welchem Zustand schaltes du den das Gerät aus? Während der Wiedergabe (von was)?
(08.02.2016, 11:37 AM)Administrator schrieb: [ -> ]In welchem Zustand schaltes du den das Gerät aus? Während der Wiedergabe (von was)?

Hallo Admin,
ich schalte das Gerät mit der Fernbedienung aus während der Wiedergabe von:
- Internet Radio
- Festplatte (Musik DB)
- UPNP-Quelle (NAS)

Bei keiner dieser Quellen funktioniert dann die Option "Wiedergabe fortsetzen".
Sollte bei Internetradio und MusikDB funktionieren. UPNP glaube ich nicht.
(08.02.2016, 03:31 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Sollte bei Internetradio und MusikDB funktionieren. UPNP glaube ich nicht.

Sollte... tut es aber nicht.
Wie ich eingangs beschrieben habe, sind alle mir bekannten Einstellungen gemäss Bedienungsanleitung richtig gesetzt.

Auf UPNP könnte ich am ehesten verzichten. Aber meine Frau sagt zu Recht: Da kaufen wir für über 1000 EUR ein netzwerkfähiges Gerät, und dann scheitert es schon an den einfachsten Funktionen. Ziemlich enttäuschend...
Ich kann dazu via Forum nicht mehr dazu sagen. Hier klappt es ...
Hat das Gerät eine interne Platte oder Netzwerk/USB?
(09.02.2016, 12:18 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Ich kann dazu via Forum nicht mehr dazu sagen. Hier klappt es ...
Hat das Gerät eine interne Platte oder Netzwerk/USB?

Eine interne Festplatte (keine SSD) mit 2 TB ist eingebaut.
Das Gerät ist über Kabel an das LAN angeschlossen, also kein WLAN-Stick am USB-Anschluss.
dann habe ich jetzt keine Idee mehr. Um da eine Aussage dazu machen zu können, muß das Gerät wohl zu uns