CocktailAudio Forum

Normale Version: Zuordnung Album - Interpret
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(26.02.2016, 11:56 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Kannst du belegen, an welcher Stelle oder bei welchem Vorgang das passiert?

ich habe über das Webinterface ein ganzes Album (in diesem Fall auch nur 1!!!) importiert:
Über die Web GUI (funktion Browser) an die Stelle navigiert, selektiert, Contextmenu Importieren, selektierte Elemente, kopieren. Das wars.
Aber das durchzieht sich durch den ganzen Datenbestand.
Ob und wieviele Dateien da sind, die identisch sind (bis auf das Coverbild, denn das wird grundsätzlich neu erzeugt, oder?), kann ich (noch) nicht sagen.
Aber dass der Titel schon mal abgeschnitten wird, war mir schon aufgefallen, nur dachte ich das liegt an der Länge (es war ein besonders langen Titel). Den habe ich dann auch über das Web Interface geändert und gut wars.
Also nochmal... du importierst die Titel nicht über das Gerät selbst, sondern über das Webinterface.
Sind dann die Informationen in dem Moment schon fehlerhaft?
(01.03.2016, 02:16 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Also nochmal... du importierst die Titel nicht über das Gerät selbst, sondern über das Webinterface.
Sind dann die Informationen in dem Moment schon fehlerhaft?

Ich importiere grundsätzlich über das Webinterface!!! Alles andere ist zu umständlich.
Was heißt in dem Moment?
Die Daten liegen richtig vor, und auf der selben Maschine(!), also auf dem X40.
Nach dem Import sind die Daten wie bereits gezeigt.
Wir haben über die Importfunktion am Webinterface nicht genügend getestet. Das Problem kann von hier kommen. Müßten wir weiter prüfen....
Ich habe den X40 seit 1 1/2 Jahren und bin mehr als zufrieden, was ich mit seinem Vorgänger X30 auch war. Aktuell sind ca. 10500 CD'si m Flac-Format eingelesen. Das Problem mit den Greatest Hits / Best of ist schon ärgerlich. Aber ich lese doch keine zigtausend CD's ein ohne dies mal zu überprüfen. Für die eigene Dummheit andere verantwortlich  zu machen bzw. das Gerät in Frage zu stellen ist schon ein bißchen unverschämt. Ich habe den Admin schon des Öfteren mit meinen Problemchen telefonisch belästigt und  fand immer ein offenes Ohr. Aus diesem Grund wird irgendwann der X40 durch nen X50 abgelöst (hoffe alsbald).
Für das "Problem" mit den Greatest Hit's usw. wird voraussichtlich nach dem nächsten Update angegangen. Es sind bereits einige Vorbereitungen dazu getroffen worden..
"Nach dem nächsten Update" heißt also im übernächsten Update. Ja, sehr sehr schade, wieder ist Warten angesagt.
Eigentlich müsste das Prio 1 sein, denn da ist schon jeder drüber gestolpert, hat sich schon jeder drüber mächtig geärgert Angry
Halo Admin ist dieses problem zwischenzeitlich behoben oder arbeitet Ihr immer noch daran ???
Hallo ich bin neu in diesem Forum und beabsichtige den Kauf des CocktailAudio X40. Ein Problem scheint mir dabei zu sein, ich besitze vorwiegend klassische CD's wenn es gleiche Aufnahmen betrifft z.B. Mozart die Zauberflöte um ein populäres Werk zu nennen die ich in ca. einem Dutzend veschiedener Aufnahmen habe wobei die Dirigenten, solisten und Orchester natürlich unterschiedlich sind. Können diese Alben richtig eingelesen und dann auch ausgewählt werden.
(06.12.2016, 12:52 PM)Trazom64 schrieb: [ -> ]Hallo ich bin neu in diesem Forum und beabsichtige den Kauf des CocktailAudio X40. Ein Problem scheint mir dabei zu sein, ich besitze vorwiegend klassische CD's wenn es gleiche Aufnahmen betrifft z.B. Mozart die Zauberflöte um ein populäres Werk zu nennen die ich in ca. einem Dutzend veschiedener Aufnahmen habe wobei die Dirigenten, solisten und Orchester natürlich unterschiedlich sind. Können diese Alben richtig eingelesen und dann auch ausgewählt werden.

Hallo, zumindest werden die Titel der Alben übernommen, wenn die CD durch Free DB oder ein anderes Suchprogramm gefunden wird. Du kannst die CDs aber auch im Webinterface nachträglich so umbenennen, wie es dir gefällt.
Seiten: 1 2 3 4