CocktailAudio Forum

Normale Version: Neue Firmware 0118 mit "Macken"?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Lieber Admin,

mir ist es jetzt gelungen das "Filmchen" als ZIP-File anzuhängen. Siehe Vorgänger-Eintrag.. :-)

Bernhard
Ok. Video (etwas unscharf) habe ich mir angesehen. Was soll ich daraus nun erkennen? Leider läßt sich die Firmware-Version dort nicht lesen.
Hallo Admin,

die Unschärfe ist dadurch zu erklären, weil es einfach unmögllich bei dem "Hochglanz-Display" eine frontale Aufnahme zu machen, ohne dass man dann die Kamera oder sonstige Hintergründe mit aufzunehmen. Habe deshalb eine matte Folie davor geklebt, um Reflektionen zu verhindern.
Desweiteren möchte ich sagen, dass es sich bei der Software um die Version "X3U-CA-1.1.0.r0090" handelt.

Was man trotz der Unschärfe erkennen sollte ist, dass beim Abspielen von Musik von einem Server mittels UPnP alle drei Darstellungen (CD-Cover+Liste; CD-Cover+Track-Details;nur CD-Liste) per Info-Button auf der Fernbedienung darstellen kann.
Bei der -118 versagt leider das Umschalten zwischen diesen drei Darstellungen. Lediglich beim Abspielen von Musik aus der MusicDB ist diese Umschaltmöglichkeit bei der -118 möglich.

Ich habe zur Verdeutlichung noch einmal eine Foto-Session angehängt. Aus den File-Namen (generiert aus den Meta-Daten der Kamera) kann man die zeitliche Abfolge erkennen.

Bernhard
Also geht es letztendlich nur um die 3 verschiedenen Bildschirmdarstellungsvarianten beim Abspielen über die Info-Taste. Das kann ich nachstellen. Ist nicht mehr drin. Warum weiß ich noch nicht.
So ist es. Leider wird bei mir nur die am wenigsten informatiive Sicht dargestellt (die mit den Track-Details) und somit ist auch die Möglichkeit verwehrt, in der Liste auf und ab zu scrollen... was sehr schade ist.
Bernhard
(12.04.2016, 01:13 PM)gomad19 schrieb: [ -> ]
(11.04.2016, 02:26 PM)Administrator schrieb: [ -> ]bei allen Stationen? Nachvollziehbar immer?

Ja bei allen Stationen, kann man jederzeit nachvollziehen. 

Gibt es hierzu ein update? Mein X30 hat das gleiche Problem. Es gibt zwar ein paar Sender wo das nicht zwangsläufig passiert aber bei den öffetnlich rechtlichen vom BR ist es nachvollziehbar
Wir haben das als Bug weiter gegeben. Wird demnächst gefixt werden.
Seiten: 1 2 3