CocktailAudio Forum

Normale Version: Alte Firmware-Versionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(13.04.2016, 10:29 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Diese Firmware ergibt keinen Sinn. Welchen Sinn macht es, so eine alte Firmware einzuspielen? Was geht an der neuen Firmware nicht, was bei dieser Version noch funktionierte?

Der Sinn ist der, dass ich nur bei der Version R0006 wirklich sicher weiß, dass ich keine Störungen bei der Wiedergabe habe (siehe ganz oben). Natürlich rechne ich damit, dass ich mit der neuesten Version keine Probleme haben werde, aber ich habe es ja wie gesagt schon einmal erlebt, dass mein X40 nach einem Update im Prinzip nicht mehr nutzbar war. Die Störungen waren einfach zu stark. Der Klang hat eben Vorrang vor den neuesten Features.

Danke für den Download-Link! Habe es herunter geladen und werde es in Kürze mit der neuesten Version probieren. Meine Erfahrungen damit kann ich ja dann hier posten.
So, Installation der Version R0048 hat einwandfrei geklappt und die Wiedergabeprobleme sind nicht wieder aufgetreten  Smile
Also war die ganze Aufregung umsonst. Trotzdem Danke für die Hilfe!
Seiten: 1 2