Hallo,
erfreulich, dass der Absturz bei Ihnen nicht auftritt.
Kann es sein, dass Schwankungen im WLAN-Empfang das ausloesen?
An welche Adresse kann ich eine Musterdatei schicken, bei der reproduzierbar ein Systemabsturz auftritt?
LG, Michael
Hallo svengpilz,
ich hab's irgendwie noch nicht wirklich verstanden was da passiert. Koenntest du das Problem bitte noch mal genau beschreiben? Wird Musik ueber Iradio abgespielt oder laeuft eine mp3 aus der DB? Wann wird die CLOCK Taste gedrueckt? Und wann kommt es dann zum Problem? Hat dein X10 Internetverbindung?
Ich kann das nicht reproduzieren mit meinem X10, hab's versucht.
Gruss
Hallo,
es sind eigentlich mehrere Probleme:
1. Die Clock-Taste wird gedrueckt, waehrend eine WLAN-Verbindung aktiv ist und keine Datei angespielt oder IRadio benutzt wird, dies passiert nach ein paar Minuten. Die X10 reagiert dann auf nichts mehr als einen Hard-Reset.
2. Bei bestimmten Dateien haengt sich die X10 an einer bestimmten Stelle auf. Die X10 reagiert dann auf nichts mehr als einen Hard-Reset.
Waehrend mir das 1. Problem seltsam vorkommt, wurmt mich das 2. Problem, da ich nicht erkennen kann, warum es bei dieser MP3-Datei an der exakt selben Stelle zum Absturz kommt, es ist ein Kinder-Hoerbuch.
LG, Michael SvenGPilz
würde sagen, die Datei hat einen Fehler. Genaueres kann ich nur sagen, wenn ich die Datei zum Testen erhalten könnte.
Hallo,
mir sind mehrere Abstuerze in der letzten Zeit aufgefallen und gleichzeitig der Umstand, dass die WLAN-Signalstaerke an der Box nur bei 10% liegt, kann das Instabilitaeten verursachen?
MfG, Michael
Hallo,
für mich stellt sich die Frage: Warum 1644?
Inzwischen gibt es Update 1692. Dieses läuft - schon wie das Vorgängerupdate - einwandfrei!!!!!!!!!!!!!
MfG
Hallo,
ich habe das Update 1692, wie schon erwaehnt, und es treten eben diese Fehler auf!
LG, Michael