CocktailAudio Forum

Normale Version: [14] SQLSTATE[HY000] [14] unable to open database file
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hab jetzt nochmal formatiert (EXT3) und Sicherung aufgespielt, funktioniert im Moment wieder, werde es vermeiden, zwei Vorgänge gleichzeitig "anzustoßen".
Seit eben habe ich leider auch das Problem mit meinem X40  Confused

Habe lediglich ein Album im .dsf Format in die Datenbank gespielt.

Gibt es nach wie vor keine Lösung?  Huh

P.S. meine SSD habe ich im Linux Format formatiert.

Bitte um dringende Hilfe!

Danke, und Grüße
Philipp Exclamation
Das Problem ist via Forum schwer zu analysieren. Am besten geht das, wenn wir uns Remote via Teamviewer auf einen PC aufschalten können und dort via Telnet auf das Gerät schauen können.
Habe gestern die SSD formatiert, im leeren Zustand war der Zugriff wieder gegeben.
Seit dem läuft nun das Einspielen der Wiederherstellungssicherung.
Hoffe, dass nach Feierabend alles abgeschlossen ist und das Gerät wieder einwandfrei funktioniert.

Falls das Problem erneut auftritt, was ich natürlich nicht hoffe, werde ich das Angebot gerne annehmen.

Wo muss ich mich dann melden?

Vielen Dank!
P.S. die Wiederherstellung war erfolgreich - Webzugriff auch wieder problemlos möglich  Rolleyes
Nachtrag: habe, nach der erfolgreichen Wiederherstellung der Datenbank, nun einige neue Alben (ca. 450 Titel) eingespielt und, wie gewohnt, eine neue Sicherung gestartet.
Das Gerät scheint nun offensichtlich eine komplett neue Sicherungsdatei anzulegen.

8388 Titel, geschätze Dauer laut Anzeige, 1,6 Tage! Sad

Wieso wird eine neue Sicherung angelegt und keine Ergänzung der bereits Vorhandenen Sicherungsdatei? Huh
Nun habe ich die Prozedur : Sichern, Formatieren, backup wieder aufspielen (dauert alles ca. 3-4 Tage), habe diesmal nicht mehrere Prozesse / Zugriffe gemacht, trotzdem nach drei Tagen wieder dasselbe Problem. Das mit Remote / Teamviewer hat ja auch nichts gebracht...
Frage daher: wird es da noch irgendwann einmal eine Lösung geben, oder wende ich mich besser der Konkurrenz zu, bin es echt Leid, das geht jetzt seit Ende April(!), macht keine Spaß mehr.
Wenn es keine Lösung geben sollte, dann bitte lieber gleich sagen, bevor ich noch mehr Zeit mit der Kiste verschwende
Irgendwas mußt du ja machen, was andere nicht machen. Wie sollen wir das Problem remote den lösen?
Hab diesmal nach dem Einschalten gar nichts gemacht, weder gerippt, noch irgendetwas anderes. Ein Hardwarefehler ist es ja offensichtlich nicht. Falls es möglich ist, würde ich mich nächste Woche noch einmal telefonisch melden und einen letzten Versuch starten.
ok. Schauen wir uns gerne noch einmal an.
Seiten: 1 2 3 4 5