(15.06.2016, 12:18 PM)Administrator schrieb: [ -> ]ok. Schauen wir uns gerne noch einmal an.
Hallo
ich habe auch den sql error. Habe daten import nachdem ich die festplatte neu in linux formatiert habe. Darauf sql error 14 und auch probleme mit flac files die ich nicht abspielen konnte. Db check gemach meldung >>>OK! no fix needed Darauf formatieren der festplatte und erneuter import aller files aber im original wav format. Zugriff während des import über den wb browser nach ca. 30 minuten und 2 stunden. Alees okay! Naxh abschluss des imports erneut sql error 14.Ich frage mich pbe dieser fehler etwas mit der db grösse zu tun hat. Imprt von ca. 6000 files etwa 400gb was ja eigentlich nicht so viel ist.
Meine frage hat jemand von euch inzwischen eine Lösung gefunden? Wenn ja wöre ich froh wenn ihr mir die lösung mitteilen würdet. Danke
Andy
Wir bekommen die nächsten Tage von einem Kunden eine Festplatte, die dieses Problem zeigt. Ferndiagnose hatte leider keinen Erfolg. Ich werde dazu etwas schreiben, sobald ich mehr weiß
okay werde in ein paar tagen nachsehen ob es eine lösung gibt. So kann es nicht weitergehen. Ansonsten verkaufe ich das gerät und besorge mir von einem anderen hersteller ein neues. Wäre aber schade da das gerät aansonsten gut ist.
Andy
Sorry für die Verspätung. Festplatte geht Morgen raus.
Danke schon mal für die Geduldige Prüfung per Teamview.
MfG
Peter
Sodele
Das Päckchen (Festplatte) ist auf dem Weg.
Hoffe ihr kommt dem Problem auf die Spur.
Viel Erfolog
Peter
Platte ist angekommen. Problem wurde gefunden und gelöst.
Auf dem Ordner .DB waren nicht genügend Rechte. Das Gerät hat das wohl nicht gestört, aber das Webinterface. Wir versuchen hierfür ein Fix zu entwickeln. Geht frühestens am Montag. Ansonsten können wir das auch per Teamviewer Remote lösen.
(23.06.2016, 12:28 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Platte ist angekommen. Problem wurde gefunden und gelöst.
Auf dem Ordner .DB waren nicht genügend Rechte. Das Gerät hat das wohl nicht gestört, aber das Webinterface. Wir versuchen hierfür ein Fix zu entwickeln. Geht frühestens am Montag. Ansonsten können wir das auch per Teamviewer Remote lösen.
Hier auch nochmal Hallo
Lasst Euch Zeit.
Ich habe die Musik ja auch auf CD.
Danke für Eure Mühe.
P.S. Bekomme ich jetzt meinen 4ten Stern
Peter

(20.06.2016, 08:40 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Wir bekommen die nächsten Tage von einem Kunden eine Festplatte, die dieses Problem zeigt. Ferndiagnose hatte leider keinen Erfolg. Ich werde dazu etwas schreiben, sobald ich mehr weiß
Hallo Administrator
habe soeben gelesen dass der sql erro ein berechtigungs problem ist. Also das was ich ihnen in meiner ersten anfrage geschrieben habe. Wären sie bitte so nett mir diesen fix auch per email zu zu senden! Oder werden sie diesen Fix auf ihre webseite stellen? Danke!
Andy
Hallali
Festplatte wieder eingebaut und ..... tadaaa es Funzt alles wieder.
Danke an die Admins.
Peter
Wir sind gerade dabei, einen Fix zu schreiben. Werden wir vorab im Forum veröffentlichen und zukünftig auch im Release integrieren. Warum das auftritt ist aber noch unklar.
Ich würde mir das aber gerne bei dir auch nochmal ansehen, ob das gleiche Problem vorliegt.