CocktailAudio Forum

Normale Version: Unerreichbare Songs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=218]Wie auf dem beigefügten Screenshot zu sehen ist, befinden sich einige Songs auf der Festplatte (MusicDB) meines X40, die nicht in einem Verzeichnis sind und damit nicht erreichbar sind, weder abspielbar sind und können auch nicht gelöscht werden.
Und was ist jetzt die Frage? Wie du die löschen oder wie du die retten kannst?
Über PC Netzwerkverbindung den X40 suchen. Vorher alle unsichtbaren Dateien sichtbar machen. Dann LocalStorrages - hdd1 - .db
Dort kannst du löschen
Diese Titel hat das Gerät aber nicht angelegt. Die mußt du selbst dort hin kopiert haben.
Hallo

Da habe ich meine Frage wirklich nicht klar formuliert. Also, wie kann ich diese Songs löschen, über den Windows-Explorer geht es nicht, auch nicht als Administrator.
(15.06.2016, 02:10 PM)cdm schrieb: [ -> ]Hallo

Da habe ich meine Frage wirklich nicht klar formuliert. Also, wie kann ich diese Songs löschen, über den Windows-Explorer geht es nicht, auch nicht als Administrator.

Was für eine Fehlermeldung kommt denn von Windows? Ist vielleicht das Schreibschutzflag gesetzt?
liegt eventuell an dem vorangestellten Punkt. Dadurch werden die Datein als unsichtbar "erkannt".

Du kannst es mal über das Webinterface versuchen. Dazu mußt du aber erst im Webinterface unter Einstellungen - Musikdb ganz unten das Häckchen aus "
versteckte Dateien / Ordner ausblenden" rausnehmen.

Dann im Webinterface auf den Browser gehen und dort dann hdd1 - .DB aufklappen. Dann solltest du die Dateien anwählen und löschen können.
Vielen Dank, so ging es problemlos!