CocktailAudio Forum

Normale Version: Kein Zugriff über Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi!

Habe leider das selbe Problem. Sobald ich ungefähr mehr als 5 Künstler in der DB habe, kommt auf einmal diese Fehlermeldung.
Es bleibt dann nur die gesamte Festplatte zu formatieren und dann beginnt das Spiel von vorne.....
Und auch bei mir kommt: OK! no fix needed.
Also muss ich auf einen Fix warten?
Sieht leider so aus.
Aber die gute Nachricht.
Nachdem ich die Festplatte von den Admins wieder bekommen habe läuft sie absulut fehlerfrei. So wie es sein sollte.
Ich bin gerade wieder am Dateien aufspielen und CD's am rippen. Mittlerweile 6114 Alben und kein fehler.
I'm happy
du hast die intere festplatte des x40 eingeschickt?
ja, genau. Die Platte war hier. Wir haben die Daten gesichert, die Platte neu formatiert (diesmal auf Linux) und die Daten dann zurück gespielt.
Habe auch alles mehrmals auf Linux formatiert, neu aufgespielt, nur leider immer wieder diese Fehlermeldung. Weiß man schon wann der Fix kommt?
Um welches Problem handelt es sich bei dir? Hab die Übersicht verloren? Wenn generell kein Zugriff auf das Webinterface, dann ist das ein Rechteproblem, das wir telefonisch/per Fernzugriff beheben können.
Es handelt sich beim Öffnen des Webinterfaces und diese Fehlermeldung: SQLSTATE[HY000] [14] unable to open database file
Also keinerlei Zugriff auf das Webinterface.
(08.07.2016, 02:36 PM)Draconian schrieb: [ -> ]Es handelt sich beim Öffnen des Webinterfaces und diese Fehlermeldung: SQLSTATE[HY000] [14] unable to open database file
Also keinerlei Zugriff auf das Webinterface.

Treffer (Schiff versenkt) Smile
Dir kann geholfen werden Big Grin
Seiten: 1 2 3