25.10.2016, 06:02 PM
pack 7
@ Administrator:
Ich habe - wie schon mehrfach geäußert - mit dem "neuen" WebInterface (ich habe Version 0.9.9a vom Juli 2015) fast nur schlechte Erfahrungen (Firefox 49.0.2). Hier nur zwei Beispiele:
Die für mich allerwichtigste Frage: Enthält das neue WebInterface noch immer einen Link zum alten WebInterface (bei mir Version 0.9.6.8 Beta vom Juli 2015)? Da für mich das alte Interface wesentlich mehr Möglichkeiten bietet und zudem erheblich schneller reagiert als das neue, möchte ich das neue Interface ohne Zugriff auf das alte keinesfalls installieren.
Lohnt es sich, die neue X10-Firmware R1805 ohne das neue WebInterface zu installieren, bzw. geht das überhaupt?
(02.09.2016, 11:18 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Neu:
Neues Webinterface
Bildsuchdienste funktionieren wieder
Simfy entfernt
@ Administrator:
Ich habe - wie schon mehrfach geäußert - mit dem "neuen" WebInterface (ich habe Version 0.9.9a vom Juli 2015) fast nur schlechte Erfahrungen (Firefox 49.0.2). Hier nur zwei Beispiele:
- Es arbeitet extrem langsam beim Wechsel von Register zu Register (Titel, Abspiellisten, Einstellungen etc.).
- Bei Register-Wechseln (z.B. von "Einstellungen" auf "Album") springt das Interface oft erst zum Register"Titel", dann dauert es sehr lange, bis er alle Titel geladen hat (seitenweise wie beim alten Interface gibt es ja leider nicht mehr!), und erst dann nimmt das neue Interface neue Kommandos an. Oder es bleibt beim Wechsel-Befehl einfach beim gerade angezeigten Register stehen.
Die für mich allerwichtigste Frage: Enthält das neue WebInterface noch immer einen Link zum alten WebInterface (bei mir Version 0.9.6.8 Beta vom Juli 2015)? Da für mich das alte Interface wesentlich mehr Möglichkeiten bietet und zudem erheblich schneller reagiert als das neue, möchte ich das neue Interface ohne Zugriff auf das alte keinesfalls installieren.
Lohnt es sich, die neue X10-Firmware R1805 ohne das neue WebInterface zu installieren, bzw. geht das überhaupt?