CocktailAudio Forum

Normale Version: Fragen vor der Anschaffung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo alle zusammen, ich bin der Neue,
ich stehe vor der Entscheidung mir einen X40 zuzulegen & habe versäumt im Geschäft die eine oder andere Frage zu stellen, weil doch alles ziemlich beeindruckt hat.
Ich habe gelesen, das der Einzug des X40 CDs nicht ganz schadenfrei passieren lässt, kann das jemand bestätigen?
Lassen sich die Dateien auf der Festplatte später am PC bearbeiten/abspielen?

Grüße vom Neuen
Die CD's werden "schadenfrei" eingezogen, außer es hat sich eventuell Dreck (z.B. ein Sandkorn) am Einzug gesammelt.

Die Dateien lassen sich natürlich auch am PC abspielen bzw. über unser Webinterface auch bearbeiten.
Da ich noch keine Möglichkeit hatte mir einen Einblick zu verschaffen, frage ich lieber vorher, es sind also normale Audio Dateien, die so übersichtlich strukturiert sind, dass ich sie mit den Standartprogrammen abspielen kann (Mediaplayer o.ä.)
Kann ich irgendwo einen Sreenshot anschauen, wie die Daten auf der Festplatte am PC dargestellt werden?
Es wäre schon ärgerlich, wenn das Gerät mal ernsthaft den Löffel abgibt und somit die ganze Musiksammlung für die Katz ist.
Schließlich kann ich so eine schmucke Kiste ja nicht, mal eben so, wieder kaufen.
Für das Webinterface gibt es eine eigenständige Anleitung auf unserer Website. Die ist zwar nicht mehr ganz aktuell, zeigt aber zumind. was möglich ist.

Das Gerät legt für jedes Album einen eigenen Ordner an, der im Stil [0001] Albumname angelegt wird.
Innerhalb dieses Ordners liegen dann die Audiodateien im gewählten Format im Stil [000001] Songtitel.flac usw.
wie kann ich denn ein Bild einfügen???
Ich möchte an dieser Stelle noch etwas Anderes fragen, bei meinen Stöbereien durch das Netz finde ich immer öfter bei Online-Anbietern Preise für den X40, die unter 600 € liegen, kann das noch seriös sein? oder ist das sauer verdiente Geld dann futsch, wenn man sich auf so einen Kauf einlässt. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gemacht & kann berichten.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass neue geräte für 600 € angeboten werden. da ist bestimmt was faul und wenn du pech hast, ist das geld weg und du hast nichts...
(28.09.2016, 11:39 PM)Jörnibörni schrieb: [ -> ]Ich möchte an dieser Stelle noch etwas Anderes fragen, bei meinen Stöbereien durch das Netz finde ich immer öfter bei Online-Anbietern Preise für den X40, die unter 600 € liegen, kann das noch seriös sein? oder ist das sauer verdiente Geld dann futsch, wenn man sich auf so einen Kauf einlässt. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gemacht & kann berichten.

Kann ich mir nicht vorstellen
Billigstes Angebot OHNE Festplatte 974€
Mediapartner 4 Home

Mir Persönlich unbekannt
Aja. Gerade mal gegoogelt. Unbekannter Händler aus Östereich.
Opfersucher denke ich mal
Es gibt leider bei Amazon eine große Betrugswelle. Diese Händler haben in der Regel gemein, das bei dem Artikelzustand in etwas so etwas dort steht:

Kauf? Fragen hier, EmerykN [at] web de -=Um eine schnelle und kostenlose Lieferung-

Hier wird versucht, das der Kunde den Händler vorher per Email anschreibt. Der Händler versucht dann, den Kunden dazu zu bewegen, nicht bei Amazon zu kaufen, sondern außerhalb und die Zahlung dann auf anderen Wegen zu erhalten.

Natürlich steckt da Betrug dahinter.
Amazon macht da leider nicht viel bzw. läuft dem hinterher. Wir beschweren uns seit Monaten.
Seiten: 1 2 3 4 5