CocktailAudio Forum

Normale Version: DSD Wiedegabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die DSD Wiedergabe beim X40 ist beim Track Übergang mit hochfrequente Störungen / umschalten der Sample Rate ohne muting ungenießbar. Dies sollte a.s.a.p. behoben werden und nicht erst beim nächsten Update.

Ich erwarte das sich hier der Admin für uns einsetzt da er direkte Kontakte zum Hersteller hat.
Dem muss ich leider beipflichten - Musik in höchster Auflösung und dann krachts bei manchem Trackwechsel - das ist ein sehr übler Bug und geht gar nicht....

(06.11.2016, 01:31 AM)hiflich schrieb: [ -> ]Die DSD Wiedergabe beim X40 ist beim Track Übergang mit hochfrequente Störungen / umschalten der Sample Rate ohne muting ungenießbar. Dies sollte a.s.a.p. behoben werden und nicht erst beim nächsten Update.

Ich erwarte das sich hier der Admin für uns einsetzt da er direkte Kontakte zum Hersteller hat.
(06.11.2016, 01:31 AM)hiflich schrieb: [ -> ]Die DSD Wiedergabe beim X40 ist beim Track Übergang mit hochfrequente Störungen / umschalten der Sample Rate ohne muting ungenießbar. Dies sollte a.s.a.p. behoben werden und nicht erst beim nächsten Update.

Dem kann ich auch nur voll und ganz beipflichten! Das Worst Case Szenario wäre es, auf Grund des DSD-Bugs für immer beim Release r48 festzusitzen. Aber das halte ich für unwahrscheinlich. Bisher wurden fast alle gemeldeten Bugs beim nächsten Release behoben, was aber etwas dauern kann. Von den von mir gemeldeten Problemen wurde nur der DXD-Bug ignoriert, wohl weil ich der Einzige bin, der das DXD-Format bisher getestet hat.

Gibt es eigentlich auch eine Liste der Verbesserungen im neuen Release? Ich selbst musste ja zu r48 zurückkehren und wüsste gerne, was mir dadurch entgeht.
Ich habe das Problem dokumentiert und weiter gegeben. Ich werde in den nächsten Tagen dazu Rückmeldung geben.
Releasenote steht bei uns auf der Website.
(07.11.2016, 12:54 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Ich habe das Problem dokumentiert und weiter gegeben. Ich werde in den nächsten Tagen dazu Rückmeldung geben.

Merci Herr Administrator.
(07.11.2016, 12:54 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Ich habe das Problem dokumentiert und weiter gegeben. Ich werde in den nächsten Tagen dazu Rückmeldung geben.

Danke für die Info. Das DXD-Problem, dass ich vor einiger Zeit gemeldet hatte, ist ja leider nicht behoben worden. Soll ich die entsprechende Datei nochmal zur Verfügung stellen? Oder ist die DXD-Unterstützung inzwischen abgekündigt worden?
Mir reicht eine kurze Mail mit dem Klarnamen :-). Dann finde ich auch die Mails dazu wieder :-)