Hallo, endlich ist die heiß ersehnte App da, dachte ich. Leider funktioniert sie am X40 überhaupt nicht. Beim ersten Versuch findet die App den X40. Versucht man, ein Album abzuspielen, zeigt der X40 nur einen schwarzen Bildschirm und kann nur noch hart aus geschaltet werden. Beim nächsten Versuch stürzt das Handy ab. Dann findet die App den X40 gar nicht mehr. Dann hab ich es mit meinem Samsung Tab probiert. Hier lässt sich die App gar nicht starten, zeigt auf dem Tab einen schwarzen Bildschirm. Ich hab dann die Bubble App gestartet, DIE läuft (hat allerdings das Problem, dass die Cover in der Übersicht nicht angezeigt werden).
Frust!!! Ist mit Nachbesserung zu rechnen? Muss ich am X40 irgendwas anders einstellen (ist auf der neuesten Firmware)?
Gruß Georg
Bei mir funktioniert die App aber mit dem x40 problemlos sowohl unter Android (Handy) als auch unter IOS (IPad). Meckern kann ich höchstens über die komische Gestaltung. Ich bin noch unentschlossen, ob ich nicht doch lieber weiterhin mit dem Webinterface arbeiten will.
Gibt es in der App eigentlich eine Suchfunktion über alle Daten in der Musik DB?
(05.12.2016, 10:34 AM)hato59 schrieb: [ -> ]Gibt es in der App eigentlich eine Suchfunktion über alle Daten in der Musik DB?
Ich glaube nicht. Ich kan auch keine möglichkeit entdekken um tags zu edditen. Nur auf track nivo.
(05.12.2016, 10:34 AM)hato59 schrieb: [ -> ]Gibt es in der App eigentlich eine Suchfunktion über alle Daten in der Musik DB?
Nein, leider nicht! Warum diese eigentlich essentielle Funktion fehlt, ist mir ein Rätsel?! Da hat ein Entwickler nicht mitgedacht...?
was ist das für ne APP und was macht die? (auch für X50 interessant?)
Hallo H. Administrator,
ich habe gerade gesehen, dass einige X30 Nutzer mit der App ähnliche Probleme haben, wie ich am X40. Ist da mit Besserung zu rechnen? Bei mir hängt sich der X40 komplett auf, sobald man über die App auf ein Lied zugreift, um es abzuspielen.
Danke und Gruß
Ja, App stürzt auch hier ständig ab. Es wird wohl weiter daran gearbeitet.
Anbei ein Screenshot, der die Suchfunktion zeigt.
Die Suche gibt es bei der DB Einstellung Artist nicht ! Das ist meine Standartansicht.
(06.12.2016, 06:06 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Ja, App stürzt auch hier ständig ab. Es wird wohl weiter daran gearbeitet.
Anbei ein Screenshot, der die Suchfunktion zeigt.
Ok. Also nur suchen innerhalb eines Genres? Na ja-über die gesamte db wäre besser. Vielleicht kann man das weitergeben? ansonsten hängt bei ir nichts-die App geht eigentlich bis auf gelegentliche Verbindungsabbrüche schon ganz gut.